• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Zweiter Teil des Entwicklerblogs verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Zweiter Teil des Entwicklerblogs verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609852
 
Das Video könnte 1:1 auch in einer Crysis-News stehen. Aber das klingt doch alles schonmal sehr interessant.

Wobei das "RealTree" sich eher nach einem Nachbau von SpeedTree anhört, da war man wohl zu geizig für eine Lizenz. ;)
 
der gebrochene arm an anfang sieht ja sehr nett aus!
hört sich aber nach ganz schön viel schnick schnack an, wo man wieder 500€ in sein system investieren muss um dass genießen zu können...
 
AW:

Etwas viel Eigenlob gibts in dem Video. Ständig fällt das Wort "amazing" und überhaupt ist immer alles "extremly".

Man kann Technologie auch anders vorstellen, kommt so fast etwas arrogant rüber.
 
AW:

is alles schön und gut aber warum wird die engine nicht von crytek entwickelt?? wie bei far cry.
 
AW:

xironic am 15.08.2007 18:49 schrieb:
is alles schön und gut aber warum wird die engine nicht von crytek entwickelt?? wie bei far cry.
Weil Crytek die Namensrechte an Ubisoft verkauft hat und deren Team nun einen Nachfolger bastelt der außer dem Namen kaum was mit FC zu tun hat.
Und Crytek arbeitet ja an Crysis.....
 
AW:

xironic am 15.08.2007 18:49 schrieb:
is alles schön und gut aber warum wird die engine nicht von crytek entwickelt?? wie bei far cry.
Weil Crytek nichtmehr der Entwickler von Far Cry 2 ist :rolleyes:


Er sagt zwar, dass die Engine speziell für Far Cry 2 entwickelt wurde aber da sind sicher noch Elemente der ursprünglichen CryEngine enthalten.

Finde solche Blogs sehr interessant, das sollten ruhig mehrere Entwickler machen oder im Nachhinein ins Spiel einbauen wie Valve bei Episode 1.
 
AW:

HLP-Andy am 15.08.2007 18:31 schrieb:
Etwas viel Eigenlob gibts in dem Video. Ständig fällt das Wort "amazing" und überhaupt ist immer alles "extremly".
Die Entwickler glauben eben an das was sie da schaffen, ich kann daran nichts schlimmes entdecken! :haeh:
 
Zurück