• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tabula Rasa: Die Welt am Abgrund? Imposanter Intro-Trailer zu Tabula Rasa

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609746
 
hm..schade..da ich nicht annehme, dass das Spiel keine monatlichen Gebühren zum Spielen benötigt, werd ichs mir wohl ncith holen.

Aber ansonsten ist das Intro geil.Wär cool, wenns auch noch ein paar gerenderte Videos nach Storymissionen geben würde.
 
Sieht wirklich cool aus...gefällt mir! Würde mir wünschen, dass generell wieder mehr in die Richtung gemacht wird und nicht nur diese Ingame-Grafik-Videos :)
 
Lyon am 15.08.2007 07:45 schrieb:
Sieht wirklich cool aus...gefällt mir! Würde mir wünschen, dass generell wieder mehr in die Richtung gemacht wird und nicht nur diese Ingame-Grafik-Videos :)
Mir geht es genau anders. Ich find die Ingame-Grafik Sequenzen meist besser, als diese 0815 Renderfilmchen. Die Qualität dieser Filme lässt in den meisten Fällen zu wünschen übrig. Hohe Standards wie sie z.B. Blizzard hat, findet man leider immer seltener.

Die Ingame-Grafik Sequenzen werden auf der Xbox360 zu hauf eingesetzt und sehen einfach fantastisch aus. Du merkst, auf einem Fernseher, keinen Unterschied mehr. Ace Combat 6, Blue Dragon, Stranglehold ... einfach verdammt cool.
 
Rabowke am 15.08.2007 08:08 schrieb:
Lyon am 15.08.2007 07:45 schrieb:
Sieht wirklich cool aus...gefällt mir! Würde mir wünschen, dass generell wieder mehr in die Richtung gemacht wird und nicht nur diese Ingame-Grafik-Videos :)
Mir geht es genau anders. Ich find die Ingame-Grafik Sequenzen meist besser, als diese 0815 Renderfilmchen. Die Qualität dieser Filme lässt in den meisten Fällen zu wünschen übrig. Hohe Standards wie sie z.B. Blizzard hat, findet man leider immer seltener.
Inhaltlich ist dieser Trailer sicher keine Offenbarung und eher 08/15, aber technisch ist er recht ordentlich umgesetzt und sicher schöner als hätte man das ganze mit der Tabula Rasa- Gameengine gemacht.
Ich habe an den immer besser werdenden Ingame-Sequenzen der letzten Jahre auch nichts auszusetzen, eher im Gegenteil, aber gute Rendersequenzen, denen man ansieht dass echte Profis dahinterstehen, viel Zeit und Geld in sie investiert wurde, wie z.B. auch bei den Trailern von Hellgate: London oder Warhammer: Mark of Chaos (E3 '06), und nicht z.B. einfach die Ingamegrafik nochmal gerendert wurde, finde ich immer noch ansehnlicher und edler.
Gute Ingame-Grafik Sequenzen sind mir zwar auf jeden Fall lieber als eher schlechte oder halbherzig gemachte Rendersequenzen, aber gute Renderfilme haben die Nase meiner Meinung nach immer noch vorn. Sie sind nur leider eher selten.
 
KONNAITN am 15.08.2007 09:04 schrieb:
Rabowke am 15.08.2007 08:08 schrieb:
Lyon am 15.08.2007 07:45 schrieb:
Sieht wirklich cool aus...gefällt mir! Würde mir wünschen, dass generell wieder mehr in die Richtung gemacht wird und nicht nur diese Ingame-Grafik-Videos :)
Mir geht es genau anders. Ich find die Ingame-Grafik Sequenzen meist besser, als diese 0815 Renderfilmchen. Die Qualität dieser Filme lässt in den meisten Fällen zu wünschen übrig. Hohe Standards wie sie z.B. Blizzard hat, findet man leider immer seltener.
Inhaltlich ist dieser Trailer sicher keine Offenbarung und eher 08/15, aber technisch ist er recht ordentlich umgesetzt und sicher schöner als hätte man das ganze mit der Tabula Rasa- Gameengine gemacht.
Ich habe an den immer besser werdenden Ingame-Sequenzen der letzten Jahre auch nichts auszusetzen, eher im Gegenteil, aber gute Rendersequenzen, denen man ansieht dass echte Profis dahinterstehen, viel Zeit und Geld in sie investiert wurde, wie z.B. auch bei den Trailern von Hellgate: London oder Warhammer: Mark of Chaos (E3 '06), und nicht z.B. einfach die Ingamegrafik nochmal gerendert wurde, finde ich immer noch ansehnlicher und edler.
Gute Ingame-Grafik Sequenzen sind mir zwar auf jeden Fall lieber als eher schlechte oder halbherzig gemachte Rendersequenzen, aber gute Renderfilme haben die Nase meiner Meinung nach immer noch vorn. Sie sind nur leider eher selten.

Wenn ich mir ein Trailer ansehe, wird meine primäre Wertung nicht sein wie toll das Video ist, mit den besten Sequenzen sondern, ob es mir was über den Film sagen kann.

Ein Trailer sollte eine Geschichte zu einem Spiel sein, ein Einblick geben worum es geht.

Ich habe mir vor einiger Zeit das Starcraft cinematic Video angeschaut, ohne Frage, klasse gemacht....nur bringt das nicht viel rüber...

Wenn ich mir den TR Trailer anschaue erzählt es mir kurz und knackig eine Geschichte damit ich weiss worum es geht.
 
Zurück