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Du hast soeben die Kernessenz jedes Shooters treffend auf den Punkt gebracht. *g*Chemenu am 14.08.2007 14:49 schrieb:Das Video begeistert mich immer noch nicht so wirklich...
Klar, die Intro-Sequenz is klasse gemacht... aber irgendwie wirkt das alles sehr eintönig.
10 m laufen, Splicer plätten, Spritze in Arm, wieder um die nächste Ecke laufen, fliegenden Wachroboter plätten, weiterlaufen, 3 Splicer blitzdingsen, wieder ne Spritze in Arm, weiterlaufen... oh, noch ein paar Splicer.... wow...
Ich hoffe mal die Demo kann mich mehr begeistern...
eX2tremiousU am 14.08.2007 14:58 schrieb:Du hast soeben die Kernessenz jedes Shooters treffend auf den Punkt gebracht. *g*
Insgesamt macht das Spiel in meinen Augen sehr viel richtig, und wenn die VV das Niveau der Demo halten kann, oder gar noch mehr bietet, dann ist Bioshock definitiv ein Spiel, welches zumindest beim ersten Durchgang mehr fesseln dürfte, als beispielsweise ein HL2 oder ein Doom3. Schließlich wird durch diese Injektionen doch recht viel Abwechslung bezogen auf die Kämpfe geboten. Abwechslung, die anderen Titeln im Nahkampf klar fehlte.
Bei mir ist es tatsächlich so. Deshalb bin ich froh, dass Bioshock mich mal wieder für das Genre begeistern konnte (zumindest die Demo).Chemenu am 14.08.2007 15:14 schrieb:Vielleicht bin ich inzwischen auch schon gelangweilt, oder sollte ich eher sagen "übersättigt" von Ego-Shootern, und will es nur noch nicht so wirklich wahr haben... :-o
Dann hoffen wir beide mal auf die hoffentlich baldig kommende PC-Demo. *g*Bei Bioshock bin ich so zwiegespalten wie noch nie...
Es ist ja auch mit einem finanziellen Risiko verbunden, ein Spiel "groß" zu machen, bzw. interaktive Elemente und andere neuartige Gameplayaspekte zu integrieren. Nach dem Flop von System Shock 2 (bezogen auf die Verkaufszahlen, man munkelt von 170.000 Exemplaren...weltweit) war fast schon klar, dass der Entwickler nun versucht mehr in den Mainstreambereich zu gehen. Ich hätte mir gerne ein System-Shock im Bioshock-Stil gewünscht, doch daraus wurde wohl nix. Inhaltlich werden in BS nur dezent Elemente aus SS2 angedeutet - wahrscheinlich um "doofe" Spieler nicht zu überfordern.Wenn ich nur daran denke was man aus dem Spiel hätte machen können kommt die pure Enttäuschung in mir hoch.
Meinst rund um 2:30? Das müsste dann eine ziemlich bekannte Interpretation von Charles Trenets "La Mer" durch Django Reinhardt und Stephane Grappelli sein.markenprodukt am 14.08.2007 16:41 schrieb:Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt welches im Spiel zu hören ist, kurz befor der Spieler in diesen Unterwasserlift steigt?
Chemenu am 14.08.2007 15:14 schrieb:Wie geil wäre es gewesen sich nach dem Flugzeugabsturz in einer lebendigen, völlig intakten Unterwasserwelt wiederzufinden, mit hunderten von NPCs usw...
Nur um dann langsam herauszufinden: Moment mal, irgendwas stimmt hier nicht. Die Leute drehen durch... alles geht den Bach runter... ich muss hier raus!
AhaSystem am 14.08.2007 14:26 schrieb:Die Demo-Version befindet sich in einem Zustand, welcher in der finalen Version nicht vorfindbar sein wird.
Gerade bei Spielen, die stark auf Atmosphäre bauen kann man nicht unbedingt durch ein Video ins Game "eintauchen". Insbesondere wenn man dann ein Video sieht, wo jemand das Game vorspielt und die Stellen genau kennt. Zudem ist es in jedem Spiel so, dass man immer wieder die gleichen Aktionen macht. So funktioniert ein Game eben Die Frage ist nur, wie gut diese ständigen Wiederholungen verpackt sind.Chemenu am 14.08.2007 14:49 schrieb:Das Video begeistert mich immer noch nicht so wirklich...[...]
10 m laufen, Splicer plätten[...]
Belgium am 14.08.2007 18:03 schrieb:meine Güte macht es besser, immer diese Nörgler!
Dann spielt Mohrhuhn oder so ein Mist damit seit Ihr nicht zu sehr überfordert.
Darutarn am 14.08.2007 18:43 schrieb:Öhhmm weiß den keiner ob die deutsche Version von Bioshock geschnitten wird oder nicht??