• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Vorverkaufsversion von Stranglehold

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609608
 
sprich man bekommt die box wenn man eh das spiel haben will geschenkt, find ich super :)
 
AW:

1.
Es gibt keine HD-DVD Version von Hard Boiled?!

2.
Ist der Film in der vollständigen Fassung bei uns indiziert.
 
Aha, die Käufer der PS 3 bekommen also einen Film auf HD-DVD dazu. :B
Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen und es war wohl eher die geschnittene 16ner DVD-Fassung gemeint. ;)

Wer weder beim Game, noch beim Film. Schnitte haben möchte, der kann sich beides zusammen (oder auch nur Film oder Spiel) für etwa 28 bzw. 10 € bei Play.com bestellen. ;)
Spiel
DVD
 
Nali_WarCow am 13.08.2007 18:50 schrieb:
Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen und es war wohl eher die geschnittene 16ner DVD-Fassung gemeint. ;)
Die 16er geht 93min, die uncut 122min :B
Da kann man ja nicht mal der Handlung folgen :-D


Wer weder beim Game, noch beim Film. Schnitte haben möchte, der kann sich beides zusammen (oder auch nur Film oder Spiel) für etwa 28 bzw. 10 € bei Play.com bestellen. ;)
Spiel
DVD

Oder beides zusammen und in der einzigen HD (nein, nicht HD-DVD *g*) Version %)


Du hast übrigens die gute DVD-Version (von der Qualität her) verlinkt, da gibt es nämlich ganz schöne Unterschiede :B
 
Wie jetzt? Ich dachte das spiel kommt erst Ende des Monats raus ? :confused: :B
 
AW:

patsche am 13.08.2007 18:15 schrieb:
sprich man bekommt die box wenn man eh das spiel haben will geschenkt, find ich super :)

Geschenke gibts nur vom Weihnachtsmann!
Man soll wohl eher die 10 Euro jetzt investieren um das Spiel dann auf jeden Fall kaufen zu "müssen" - egal zu welchem (überhöhten) Preis.




___
 
AW:

Gibs zu BioShock auch da gibs dan PREY kostenlos dazu... Allerdings bei Mediamarkt...
 
AW:

m-a-x am 13.08.2007 20:49 schrieb:
patsche am 13.08.2007 18:15 schrieb:
sprich man bekommt die box wenn man eh das spiel haben will geschenkt, find ich super :)

Geschenke gibts nur vom Weihnachtsmann!
Man soll wohl eher die 10 Euro jetzt investieren um das Spiel dann auf jeden Fall kaufen zu "müssen" - egal zu welchem (überhöhten) Preis.




___

naja die 10 euro gibts zurück ... aber man bindet sich für nen kauf .. ohne den preis vorher zu wissen .. und da kann dann saturn/mm/etc machen was sie wollen .. karstadt ist sowieso immer überteuert. saturn und mm hat man vllt in der ersten woche nach veröffentlichung glück ... aber bei so ner vorverkaufsversion wohl eher nicht :) !
 
AW:

cab2006 am 14.08.2007 07:13 schrieb:
karstadt ist sowieso immer überteuert

Das trifft nur auf Neuerscheinungen zu. Wenn die Spiele nicht mehr ganz so neu sind, ist Karstadt oft sogar erheblich günstiger als Saturn (und teilweise auch Media-Markt).
Zwei kleine Beispiele: Die "Spellforce 2"-Collectors Edition habe ich im Frühling bei Karstadt für unter 20,- Euro bekommen, da wollte Saturn noch 30,- Euro.
Vorletzte Woche habe ich "Infernal" (ab 18) bei Karstadt für sagenhafte 19,99 Euro bekommen - bei Saturn wollten die 39,99 Euro !!! Kostet diese Woche immer noch so viel.
 
AW:

Würde sich ja fast sogar für mich lohnen...WENN die Leute bei Midway mal endlich die echten Systemanforderungen verkünden würden. Ich kaufe doch keine Box von einem Spiel, von dem ich nicht weiß, ob es überhaupt bei mir läuft.

Regards, eX!
 
Zurück