• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Payne & Redemption: Max-Payne-Film verschiebt sich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609471
 
Bitte Titel eingeben? Gerne doch! *g*

Die sollten sich langsam mal den Spruch "Done when it's done" näher zu Gemüte führen, um permanente Verschiebungen geschickt vertuschen zu können. Der Film hätte ja schon im Sommer 2006 erscheinen sollen, deshalb wirkt eine Verschiebung ins Jahr 2008 nun umso komischer. Wohl ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Soll mir aber egal sein, solange der Film am Ende wirklich diese Payne-Atmo versprühen kann. Wenn Hollywood lieber untaugliches Gemüse wie „WoW: The Movie“ umsetzen will, dann müssen eben Fans in die Bresche springen und einen Film zum wohl einzigen PC-Game machen, das wirklich auf die Leinwand gehört.

Aber allein wegen der niedlichen Kylie Cushman ertrage ich die Wartezeit gerne. *g*

Regards, eX!
 
Bitte Titel eingeben? Gerne doch! *g*

"Schlechte Nachrichten für Freunde des New Yorker Polizisten Max Payne: Die Filmumsetzung Payne & Redemption wird nicht mehr dieses Jahr durch die Leitungen sausen." ... was wollt ihr mit "Durch die Leitungen sausen" ausdrücken? Kommt das Ding nicht ins Kino? Oder meint ihr damit, dass ihr euch den Film ausm Netz zieht?
 
AW: Bitte Titel eingeben? Gerne doch! *g*

cab2006 am 12.08.2007 19:37 schrieb:
was wollt ihr mit "Durch die Leitungen sausen" ausdrücken? Kommt das Ding nicht ins Kino? Oder meint ihr damit, dass ihr euch den Film ausm Netz zieht?
Zweimal richtig ;)
 
AW: Bitte Titel eingeben? Gerne doch! *g*

Burtchen am 12.08.2007 19:39 schrieb:
cab2006 am 12.08.2007 19:37 schrieb:
was wollt ihr mit "Durch die Leitungen sausen" ausdrücken? Kommt das Ding nicht ins Kino? Oder meint ihr damit, dass ihr euch den Film ausm Netz zieht?
Zweimal richtig ;)
Wie? Nicht im Kino zu sehn? :(
 
AW: Bitte Titel eingeben? Gerne doch! *g*

sliCR am 12.08.2007 22:53 schrieb:
Wie? Nicht im Kino zu sehn? :(
Es ist ein unabhängiger Film, dessen Mitwirkende verhältnismäßig wenig Asche für Ihre Mühen sehen. Ein unabhängiger Film, der eben nicht durch Dreamworks, Paramount oder 20th Century Fox finanziert wird - und für den sich mithin auch schwer ein Verleiher finden lassen wird :|

Allerdings gäbe es diesen Film "in kommerziell" vermutlich auch nicht, weil die Rechteinhaber (Take2) auf nicht unwesentlichen Tantiemen bestünden =)
 
AW: Bitte Titel eingeben? Gerne doch! *g*

eX2tremiousU am 12.08.2007 14:58 schrieb:
Soll mir aber egal sein, solange der Film am Ende wirklich diese Payne-Atmo versprühen kann. Wenn Hollywood lieber untaugliches Gemüse wie „WoW: The Movie“ umsetzen will, dann müssen eben Fans in die Bresche springen und einen Film zum wohl einzigen PC-Game machen, das wirklich auf die Leinwand gehört.
Ich würde mir da nicht zu viel erwarten. Allein schon die Umsetzung dieses Projekts ist natürlich aller Ehren wert, ob und wie diese gelingt steht aber auf einem anderen Blatt. Ich gehe jedenfalls auf Nummer sicher und schraube meine Erwartungen so weit wie möglich nach unten. Sollte es am Ende doch was werden, dann freu ich mich um so mehr und ziehe meinen Hut vor den Machern. Sollte es allerdings ein klassischer Fall von "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" werden, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht. Immer getreu meinem Lebensmotto: Hope for the best and expect the worst! *g*

SSA
 
Zurück