• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Hinweis auf Silent Hill 5 entdeckt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609460
 
Silent Hill 5 wurde auf der E3 doch schon angekündigt!?

Verwirren tut mich die Angabe der USK zur besagten Demo, derren System wohl der PC sein soll. Ich kann mir aber weißgott nicht vorstellen, dass Konami einen neuen Silent Hill-Titel auf dem PC präsentieren würde, als eher auf einer der neuen Next-Gen-Konsolen.

Vielleicht also eher ein ganz neuer Titel?
 
AW:

Solon25 am 12.08.2007 13:06 schrieb:
Lokus am 12.08.2007 13:00 schrieb:
Vielleicht also eher ein ganz neuer Titel?
Silent Hill 1 Rebirth, damit auch PC only User endlich in den Genuss des besten SH kommen ;)
ist zwar vermutlich (oder auch ziemlich sicher) nicht legal, aber es gibt schon lange mittel und wege, SH1 auf dem PC zu spielen.
 
AW:

Solon25 am 12.08.2007 13:06 schrieb:
Lokus am 12.08.2007 13:00 schrieb:
Vielleicht also eher ein ganz neuer Titel?
Silent Hill 1 Rebirth, damit auch PC only User endlich in den Genuss des besten SH kommen ;)


bestes SH? SH2 gibt es aber doch auch für PC ;)


Ob mit dem Orphan SH5 gemeint ist? Im E3-Teaser stand ja noch Silent Hill V.
Wird vermutlich eher etwas neues sein (vielleicht das Lightgun-Spiel aus der Spielhalle als Wii-Port ^^) und SH5 wird auf der TGS präsentiert.
 
AW:

Ich hoffe das Teil wird für PC gemacht wenn ja dann freue ich mich tierisch drauf :X
 
AW:

Soweit ich weiß ist Silent Hill 5 längst angekündigt selbst einen Trailer gibt es!
http://www.youtube.com/watch?v=pFGl-t2iiMo
 
AW:

Silent Hill 5 ist doch schon längst offiziell von Konami angekündigt worden. Hier mal ein Link dazu:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54128
 
OFFTOPIC


Ist auf der GC 2007 eigentlich ne Kamera erlaubt ?
Also ne richtige Video Kamera .. ?

Danke erstmal..
 
Zurück