• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Der Crysis-Soundtrack kommt von Inon Zur

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609415
 
Gut, der Mann sagt mir nix, und Ghost Whisperer guckt der normale Mann auch nur wegen JLH und nicht wegen der Musik. *g*

Ist aber schön zu hören, dass das Spiel einen hoffentlich halbwegs ordentlichen Soundtrack bekommt. Die Musikstücke aus Far Cry fand ich nämlich größtenteils unterirdisch und nervig (diese "Klopfmusik" und die ewig gleichen Einspielungen der Marke "RammmTammmTammm!" waren besonders "toll").

Einzig die Titelmusik konnte begeistern. Crysis darf da gerne zulegen. Generell finde ich, dass 90% der Ego-Shooter eine schlechte musikalische Untermalung haben. Gilt primär für die Musik, aber auch für eher gewöhnliche Dinge wie Waffengeräusche und Ambientgeräusche (hi Stalker -.-).

Hoffentlich wird das was!

Regards, eX!
 
AW:

SebTh am 11.08.2007 16:07 schrieb:
Also die Trailer-Musik aus Crysis - siehe Website von Zur - hört sich schon gut an. Sowas im Spiel? Das wäre schon was feines.
Ganz okay der Track. Mh, den gabs afaik im ominösen Alien-Trailer zu hören, der später vom "Markt" genommen wurde, weil der Trailer angeblich nicht freigegeben war. ^^

Hoffentlich finden sich dann im Spiel auch weitere qualitativ anständige Tracks, die sich nicht alle 4 Minuten wiederholen.

Regards, eX!
 
AW:

*klugscheissmodus an*
Inon Zur hat auch die Musik zu
"Star Trek: Klingon Academy" gemacht.
*klugscheissmodus aus*
 
AW:

Hm, es hies doch mal vor nicht allzu langer Zeit das Hans Zimmer die Musik zu Crysis machen sollte. Was ist denn daraus geworden, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
AW:

*klugscheissmodus an*
Den Soundtrack zu Warhammer 40k: Dawn of War hat Jeremy Soule gemacht - nicht Inon Zur.
*klugscheissmodus aus*

greetz
 
Zurück