• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Demo zu World in Conflict erscheint am 20. August

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609378
 
Die Beta war schon echt geil da kann die Demo ja nur besser werden *freu* :)
 
Ja jetzt Frage ich mich wo bleibt nun die Demo, da wartet man Sehnsüchtig und was ist , nichts! Toll
 
AW:

Ordessa am 20.08.2007 15:15 schrieb:
Ja jetzt Frage ich mich wo bleibt nun die Demo, da wartet man Sehnsüchtig und was ist , nichts! Toll
Laut Vivendi-Pressemensch (jemand von der WiC-Fanpage hat da wohl angerufen), verschiebt sich der Release der Demo auf den kommenden Freitag. Eine Bestätigung von offizieller Seite gibt es aber wohl noch nicht. Schade.

Regards, eX!
 
AW:

Die haben doch echt nicht mehr alle, erst am Tönen das die Demo am 20 August kommt und auf jeder Seite die offizielle Bestätigung geschrieben und dann doch nicht. lol na dann bin ich erstmal recht gespannt wie das mit dem Releasedatum für das eigentliche Spiel aussieht, wenn es schon so anfängt und wie der Ablauf mit den Patches ausschaut wenn es soweit sein sollte überhaupt. Sierra ! Ihr seit die besten!
 
AW:

die haben sicher erst heute bemerkt, das sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen.
genau wie Valve damals erst zwei wochen vor dem HL²-release bemerkt hat, dass die zeit nicht reicht.
aber super PR-leute haben die alle. dochdoch. :-D
 
AW:

Also ehrlich, ich hatte heute bei Sierra angerufen und die sagten es kommt wenn nicht morgen raus. Also ganz ehrlich glaube ich, das es gar nicht rauskommt weil noch nicht mal bei denen auf der Seite was von der Demo steht auch auf der Webseite von WIC. Sollte es morgen nicht erscheinen werde ich es definitiv nicht kaufen, denn ich kenne es von EA , erst groß am reden und nachher nur Probleme mit Releasedatum und Performance und so wird das bestimmt mit WIC auch so werden.
 
AW:

Aber es gibt ja noch eine alternative am Freitag , BIOSHOCK GEIL
 
AW:

Ordessa am 20.08.2007 19:30 schrieb:
Aber es gibt ja noch eine alternative am Freitag , BIOSHOCK GEIL
Die feine Art ist das sicherlich nicht, was Vivendi da gemacht hat. Aber solange eine Demo kommt, sehe ich die Sache nicht so wild. Die Typen von 2K haben es ja auch nicht geschafft, die BioShock Demo richtig über Fileplanet zu releasen bzw. eine saubere Veröffentlichung hinzulegen. WiC ist Gold und kommt auch erst am 21.09.07 raus, was immerhin noch einen Monat entfernt ist. Bis dahin dürfte auch Bioshock seinen anfänglichen Reiz verloren haben. ^^

Regards, eX!
 
AW:

Also ich habe mir Bioshock gekauft und muss sagen geiles Spiel und mit einer 8800GTx macht es besonders Spass .

Sooo wo bleibt denn nun die Demo lach oder wollen wir die wieder auf den Montag verschieben hmmm lach ... denke das die Macher von WIC wieder Ihr Wort nicht halten können und nur leere Seifenblasen sind.
 
AW:

Ordessa am 24.08.2007 11:09 schrieb:
Sooo wo bleibt denn nun die Demo lach oder wollen wir die wieder auf den Montag verschieben hmmm lach ... denke das die Macher von WIC wieder Ihr Wort nicht halten können und nur leere Seifenblasen sind.
Nicht denken. Nur lesen:

[q=WiC HQ]Übrigens gibt es neue Informationen zur Demo. Diese wird heute ab 18:00 Uhr auf Gamespot und ab 18.30 Uhr auf anderen Seiten zum Download bereit stehen.[/quote]

Regards, eX!
 
AW:

Ordessa am 20.08.2007 19:29 schrieb:
Also ehrlich, ich hatte heute bei Sierra angerufen und die sagten es kommt wenn nicht morgen raus. Also ganz ehrlich glaube ich, das es gar nicht rauskommt weil noch nicht mal bei denen auf der Seite was von der Demo steht auch auf der Webseite von WIC. Sollte es morgen nicht erscheinen werde ich es definitiv nicht kaufen, denn ich kenne es von EA , erst groß am reden und nachher nur Probleme mit Releasedatum und Performance und so wird das bestimmt mit WIC auch so werden.

Viele können aber vom Betatest bestätigen das WiC zumindest im Multiplayer (mit einem eingespielten Team :B ) ordentlich fun macht und die Performance wohl ganz in Ordnung ist. Außerdem was bringt der Firma ein Demorelease wenn in der selben Zeit 2 bekannte Shooterdemos veröffentlicht werden? Im Grunde hätten sie sich nur ins eigene Fleisch geschnitten.
 
Zurück