• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA und Hasbro arbeiten für Casual Games zusammen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - EA: EA und Hasbro arbeiten für Casual Games zusammen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609335
 
An die Macht mit EA, bald wird ea hasbro kaufen, dann kauft EA google, dann die gaanze welt !!! :-D :-D
 
AW:

Finanziell läuft es für EA aktuell nicht so rund wie eigentlich gewohnt. Kurzzeitig ist sogar Activision an EA vorbeigezogen, bezogen auf die Faktoren Gewinne und Expansion. Diese "späte" Erkenntnis von EA wirkt imho arg heuchlerisch. Seit 2005 basht man regelmäßig gegen Nintendo DS und Wii, weil die Geräte schlecht und langsam wären, und nur "Randgruppen" ansprechen. Jetzt hingegen, wo man gemerkt hat, dass EA-Spiele auf DS und Wii fast regelmäßig schlecht bewertet und von den Kunden ignoriert werden, will man das Lineup entsprechend ändern und auf den Trend reagieren, der bereits 2006 deutlich erkennbar war. Activision, Ubi und kleinere Publisher sind bereits früher aufgesprungen, und haben entsprechende Casual-Games angeboten, als berühmtes Beispiel fungiert wohl "Raving Rabbids".

Man darf gespannt sein, ob EA in diesem Segment etwas Überzeugendes auf die Beine stellen kann, oder ob die Produkte so untergehen, wie die bisherigen Versuche auf dem DS und der Wii. Was wohl aktuell die größte Herausforderung für EA sein dürfte: Sich endlich fest auf den Märkten von DS und Wii etablieren.

Regards, eX!
 
AW: News - EA: EA und Hasbro arbeiten für Casual Games zusammen

Toll, dann düefen wir bald Monopoly mit Ingame-Werbung spielen... :|
 
AW: News - EA: EA und Hasbro arbeiten für Casual Games zusammen

XIII13 am 10.08.2007 16:04 schrieb:
Toll, dann düefen wir bald Monopoly mit Ingame-Werbung spielen... :|

Also wenns ein Spiel gibt, bei dem Ingamewerbung angebracht ist, dann bei dem Spiel :-D
 
Zurück