• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 6: Offene Beta zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Siedler 6: Offene Beta zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609303
 
Also das ist doch mal echt Cool von UBISOFT und Gamespot die User an der Beta teilhaben zu lassen. *Großes LOB*
 
AW:

Weitere Infos im Strategie-Forum bei PCGames.de:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=4&tid=5936051&x=8
 
AW:

ich habe mich da nun registriert, wie gehts denn jetz weiter? habe nämlich keinen key erhalten, oder dauert das ne zeit???
 
AW:

Find ich ja SEHR geil, dass es da eine offene Beta gibt... kann es nämlich schon kaum erwarten, Siedler 6 zu zocken!

Aber - gibt es für die Beta keinen Torrent??? Das dauert ja ewig und 78 Tage, bis die Datei unten ist... 12kb/sec sind jetzt nicht *der* Hammer-Datendurchsatz *grrrmpff*
 
AW:

habs jetzt 2h lang gespielt, irgendwann stellt sich routine eine und einem fallen die augen zu.

mit anno 1701 kann es sowoll grafisch als auch spielerich nicht mithalten, schade :(
 
AW:

Warum kann ich das Spiel nicht Downloaden? Die Email mit dem Key hab ich schon und dann geh ich auf den Download Link in der Mail und nichts kommt? Könnte mir irgendjemand sagen was da los ist?
 
AW:

hmm ... also bis ich das fertig gesaugt habe ist das WE vorbei -.- und dann fehlt die Zeit zum anzocken ...

Die DL-Geschwindigkeit erinnert sehr an 56k Zeiten ...

Technik von gestern schon heute...
 
Zurück