• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Everlight

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609202
 
Das ist echt ein ganz schöner Skandal! "Nicht ohne Stolz"... ts. Nicht ohne Schamesröte im Gesicht wäre ja wohl passender. Und die vorlaute Elfe ist ja wohl aus Legend: Hand of God geklaut. Wie kann man nur so dreist sein?
 
Und Legend hat die Elfe von Zelda geklaut ^^ (sieht nämlich genau so aus das ding) Also Junge reg dich nicht auf klaut anscheinend eh jeder von jeden. Freu mich auf das teil endlich mal wieder ein gutes adventure.
 
"Day of the Tentacle" war auch das, was mir sofort einfiel! Allerdings rege ich mich jetzt nicht darüber auf, daß man dort abkupfert.
Erstens waren die die Gegenwart verändernden Zeitreisen eine Superidee (siehe auch "Back to the Future II") und es wurde Zeit, daß die Idee noch einmal umgesetzt wird.
Zweitens, schau 'mal in Deinen Perso. Die Generation, die heute Spiele entwickelt und kauft, hält DOS doch für 'ne Art Programmiersprache. Wenn Du denen von Lucas Adventures vorschwärmst ist das genau so, wie wenn Opa Dir früher vom Krieg erzählt hat ;) .
 
Ja also was vorlaute Elfen / Feen angeht, gibt es da doch noch einige andere Beispiele. ;)

Hört sich auf jeden Fall gut an die Neuerungen. Über den Hauptcharakter kann man sich streiten - aber ist sicherlich auch mal was anderes nen schüchternden Jungen zu spielen.
 
Zurück