• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Neue Details zum Horror-Shooter Dead Island

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609146
 
hört sich doch mal garnicht schlecht an... Die Artworks waren ja auch ganz nett!
 
eine realistische KI ist ja uch nicht schwer, wenn die gegner aus hirnlosen zombies bestehn^^
 
@kolb84
*lol sehr schöne pointe! aber (relativ) intelligente zombies sind gar nicht so abwegig, denn der letzte zombiefilm, "land of the dead" bestand auch aus "lernfähigen" zombies.
 
Ich denke nicht das die mit einer guten KI irgendwie auf Intiligent agierende Zobies eingehen werden.

Und mal zu meinem Vorredner der Film Land of the Dead ist meiner meinung nach wirklich nicht schlecht aber lernende Zobies fand ich da schon total daneben das brauch doch keiner Zombies sollen blöd sein, basta.
 
ja aber wenn 200 von dummen zombies auf dich zutaumeln wirds spaßiger ;)
 
Zurück