• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel zum Relaunch von PCGames.de

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608493
 
Erschlagen durch die Flut

Hi,
ich mach mir jetzt keine Freunde, aber die neuen Seiten sind viel zu überladen. Viel zu viel Infos am Anfang, der Überblick geht verloren. Die Navigation (links; blaugrau) federt die Informationsflut ab, sie ist die kleine Insel, auf der man sich rettet, hier erkennt der Leser das Altbewerte. Ich möchte Infos haben, wenn ich Euch besuche und nicht Zeit damit vergeuden, sich erstmal einen Überblick zu schaffen. Klar gibt es die SUCH-Funktion, aber Surfer benutzen sie immer als letztes Mittel. (Kann man wirklich toll bei Google-Analstics sehen, wo sie die Absprung-Punkte auf der Seite sich befinden.

Auch bei Euch gibt es auch (positive) Dinge, die man jetzt überall findet. Die Slideshow in der Frontpage. Toll wäre es, wenn ein wenig mehr Infos zu lesen wären.

Schrift (FONT-FACE) und deren Fraben sind in Ordnung und passen zusammen.

Die Werbung ist lebensnotwenig, aber auch Euch sollte es klar sein, das viele Menschen FF benutzen und automatische ADBLOCK als ADD-ON geladen haben. Weniger ist mehr ..
 
Zurück