• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars - Veröffentlichung spätestens September?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars - Veröffentlichung spätestens September?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608645
 
AW:

Den Eindrücken aus der Beta nach, ist das Spiel inhaltlich zumindest solide (die Klassen und Fahrzeuge brachten aber imho nicht den erhofften gigantischen Sprung von Enemy Territory zu Quake Wars), leider aber technisch teilweise wirklich unterirdisch. Das fängt bei einer sporadisch spinnenden Performance an, geht weiter zu Verbindungsproblemen und hört bei teils wirklich schlechten Sounds / Grafiken / Texturen / Animationen auf. Die Beta2 liegt jetzt praktisch zum DL bereit, vielleicht haben sich einige Sachen schon geändert. Insgesamt hoffe ich aber, dass man ähnlich verfährt wie Take 2 mit GTA4 verfahren ist: Massiv verschieben um inhaltlich und technisch noch ordentlich zu optimieren.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 03.08.2007 13:49 schrieb:
Den Eindrücken aus der Beta nach, ist das Spiel inhaltlich zumindest solide (die Klassen und Fahrzeuge brachten aber imho nicht den erhofften gigantischen Sprung von Enemy Territory zu Quake Wars), leider aber technisch teilweise wirklich unterirdisch. Das fängt bei einer sporadisch spinnenden Performance an, geht weiter zu Verbindungsproblemen und hört bei teils wirklich schlechten Sounds / Grafiken / Texturen / Animationen auf. Die Beta2 liegt jetzt praktisch zum DL bereit, vielleicht haben sich einige Sachen schon geändert. Insgesamt hoffe ich aber, dass man ähnlich verfährt wie Take 2 mit GTA4 verfahren ist: Massiv verschieben um inhaltlich und technisch noch ordentlich zu optimieren.

Regards, eX!

ich fand die beta schon sehr cool aber wie du sagst gibt es noch viele schwachpunkte die noch verbessert werden müssen... vorallem die disc und balancing probleme... ansonsten liefs bei mir fps mäßig sehr gut und es macht schon fun und für die beta 2 gibt es ja eine riesige änderungsliste also hoffen und zoggen ^^
 
Zurück