• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Cineastischer Crysis-Trailer in HD und 50 Bilder daraus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608600
 
die bilder sind mal wieder klasse OO
aber irgendwie findsch den nanosuit echt voll knidisch (actionman?!)
 
System am 03.08.2007 13:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
hatten wir den trailer nicht schon ?! :confused:
 
Ja, den hatten wir schonmal.
Kurz darauf erschien dann noch eine Meldung dazu "Frau im Trailer!?" wo man für den Bruchteil einer Sekunde eine Frau in einem Raum sehen kann.
Gab ja auch schon fast 12h keine Meldung mehr zu Crysis ;)
 
Kann mir mal jemand erklären, warum alle Crysis News mit rot hervorgehoben werden.

Hat die PCG etwa einen Werbevertrag unterschreiben oder was ist hier los?
 
Da kann ich black-diablo nur Recht geben. Der nano-Suit ist ziemlich unrealistisch und dem heftet etwas superheldenmäßiges an. Aber er soll ja sehr viel Spaß machen!
 
Bugsycep am 03.08.2007 13:26 schrieb:
hatten wir den trailer nicht schon ?! :confused:
Türlich hatten wir den Trailer schonmal. Steht ja auch so in der News, das lediglich weitere Quellen dafür verfügbar sind. ;)
@pcg
Wie wäre es mit einem einfachen Update der alten News? :rolleyes:

DocX am 03.08.2007 13:34 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum alle Crysis News mit rot hervorgehoben werden.
Das soll halt die Topnews hervorheben.
Und Crysis interessiert wohl viele Besucher.
Wobei ich außer dem endgültigen Release-Termin nichts für sooo wichtig gehalten hätte, dass man das wirklich hervorheben müsste.
 
Wie wärs eigentlich mit einer eigenen Crysis-News-Spalte? Da bräuchtet ihr dann auch nicht mehr jede einzelne Crysis-News rot färben.
 
Vllt machen hier einige mal die augen auf und reden nicht einfach zu ein käse OMG

ja den trailer hatten wir schon aber nicht in HD, da dieser erst seid gestern draußen ist, vorher gabs den HD trailer nur bei gamespot für bares :)

also alle mal wieder runterkommen !!!



Best Shooter Ever Crysis & Bioshock




-Para
 
Also entweder ICH bin blöd oder mit meiner Software stimmt was nicht. Hab mir den Trailer heruntergeladen und kann ihn weder mit dem WMP, noch mit Power DVD 6 oder Nero Showtime öffnen. Ist das die falsche Software oder fehlt da irgendein Codec? :-o

EDIT: Ah, nach einem Update von Nero Showtime gehts :)
 
Wahnsinn, Crysis! War ja lange Zeit still geworden um das Spiel.
 
Zurück