• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Eye of the North: Frische Bilder zu Guild Wars: Eye of the North

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608565
 
...

erste erweiterung?! versteh ich nicht.. was ist mit Factions und Nightfall?!

edit: okay, hat sich erledigt
"Außerdem gibt es bald das erste richtige Add-On für Guild Wars, welches kein eigenständiges Spiel so wie die anderen Teile ist und nur bei einem bereits vorhandenen Teil spielbar ist (Eye of North)."
aus wikipedia^^
 
...

WAAAHHHH! Was ist denn das nun wieder? Die Seite wird ja immer schlimmer, desto mehr man machen will! Is ja schön das ihr neue Bilder in die Galerie eingepflegt habt, aber wo ist bitteschön der Link in den News dazu? Ich muss jetzt nicht wirklich in die Galerie wechslen und mir dort die Screens raussuchen? Man Leute das kann nicht euer Ernst sein.

edit. ok hat sich erledigt. hab es gefunden. geniale idee mit dem bild (ironie). macht bitte in zukunft trotzdem noch einen link zu den bildern zB im wort galerie.
 
...

@Opi-Wan:
die Galerie wurde immer nur über ein Bild im Text verlinkt...
 
Zurück