• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Der offizielle Release-Termin zu Crysis!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608592
 
Yiiiiiiiieeehaaaaaaaaeee !!!!!!!!!
echt super !!!!!!
un die zeit bis dahin vertreibt man sich dann mit bioshock ^^
 
Lol, wird sowieso noch 3 mal verschoben.
Ich tippe auf Februar 08
 
von 14. september auf den 16. november
und von da auf den 20 februar 2008.

kann es zwar auch nicht mehr erwarten, aber glaub auch das die das nochmal verschieben.
 
Find ich gar nicht so schlecht. Dieses Monat kommt Bioshock, dann The Witcher, Jericho und noch andere gute Games erscheinen demnächst. So bleibt etwas mehr Zeit um alle Games zu geniessen.
 
lorchi am 02.08.2007 18:55 schrieb:
von 14. september auf den 16. november
und von da auf den 20 februar 2008.

kann es zwar auch nicht mehr erwarten, aber glaub auch das die das nochmal verschieben.
Der September war nie offiziell. Das waren reine Gerüchte. :P
 
Yep!!Find ich auch in Ordnung.Lieber etwas später
als zufrüh und total verbugt.

Ps:freu
 
wenns grad so vor xmax kommt,ist es 100pro ned fertig.

akt. ruckelt das game noch sehr,ki dumm wie stulle und hat jemand, schon jemals nur halbwegs gutes gameplay gesehn....not
 
black-diablo am 02.08.2007 19:45 schrieb:
wie doof muss man eigentlich sein?!
du hast wohl die erste zeile uebersprungen xD

wie doof muss man eigentlich sein?!
du hast wohl die ironie uebersprungen xD



Herr lass Hirn regnen !!!
 
Im Internet (auf Torrent-Seiten) gibts ja ne Demo, wahrscheinlich meint er die.....
 
Atropa am 02.08.2007 19:47 schrieb:
black-diablo am 02.08.2007 19:45 schrieb:
wie doof muss man eigentlich sein?!
du hast wohl die erste zeile uebersprungen xD

wie doof muss man eigentlich sein?!
du hast wohl die ironie uebersprungen xD



Herr lass Hirn regnen !!!


Was soll daran ironisch sein? Habe auch keinen Smiley gesehen der das unterstreichen könnte.
Macht man glaube ich in Foren so.

Aber davon mal abgesehn finde ich diese "ich weiß wie das Game wird-Kenner vorab Sprüche " sehr interessant..... :B :oink: :$
 
*freu*

Der 16.11. ist ein Freitag; das beudeutet erstmal 3 Tage lang durchzockm :X
 
cool da hab ich noch ein bissel Zeit mir ne neue CPU und Mainboard zu holen.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat EA doch eigentlich immer ziemlich gut ihre Releasetermine eingehalten, oder täusche ich mich?
 
Zurück