• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Fable 2: Neue Infos: Leben und Sterben in Fable 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608279
 
Kein Sterbeanimationen keine langweiligen Zwischensequenzen wenn man stirbt? Was soll der Mist? Werden jetzt alle Spiele flauschi plüschi Spiele?
Wo ist der Reiz an einem Spiel wenn sogar der spielfluß beim sterben nicht beeinträchtigt wird? Wo bleibt der anreiz seine Gegner mit so wenig eigenen Verlusten wie möglich zu besiegen wenn man sich ohne nach links oder rechts zu blicken durch die Kampagne prügeln kann... Oh man..Regt mich das auf...
 
BaronSengir187 am 31.07.2007 00:04 schrieb:
Kein Sterbeanimationen keine langweiligen Zwischensequenzen wenn man stirbt? Was soll der Mist? Werden jetzt alle Spiele flauschi plüschi Spiele?
Wo ist der Reiz an einem Spiel wenn sogar der spielfluß beim sterben nicht beeinträchtigt wird? Wo bleibt der anreiz seine Gegner mit so wenig eigenen Verlusten wie möglich zu besiegen wenn man sich ohne nach links oder rechts zu blicken durch die Kampagne prügeln kann... Oh man..Regt mich das auf...

Es wird sicherlich Belohnungen dafür geben besonders gut zu kämpfen. In Form von XP oder so.

Imo macht es durchaus Sinn anstatt Sterben zu bestrafen gutes Spielen zu belohnen, einfach weil das den Frustfaktor minimiert. Und Spiele mit geringem Frustfaktor spiele ich deutlich lieber ;)
 
Es wird einfach so wie bei Titan Quest oder Diablo, wenn man stirbt gibts Abzug an XP. Ist doch viel besser so. Wer will schon nach jedem Tod ein 5 Minütiges Video sehen. Spätestens nach dem 3 mal wäre das unglaublich ätzend.
 
tschuldigung am 31.07.2007 11:20 schrieb:
Es wird einfach so wie bei Titan Quest oder Diablo, wenn man stirbt gibts Abzug an XP. Ist doch viel besser so. Wer will schon nach jedem Tod ein 5 Minütiges Video sehen. Spätestens nach dem 3 mal wäre das unglaublich ätzend.

Naja bei Diablo und Titan Quest fält der Character um stirbt sichtlich und kommt an anderer Stelle erst wieder. so wie das klingt soll das ja auch schon wegfallen so das man fast überhaupt keine information mehr bekommt. Würde mich nicht wundern wenn die ersten dann sagen "Hey ich habs geschaft ohne drauf zu gehen" und in Wirklichkeit 20 mal gestorben sind ohne das sie es mitbekommen haben.
Ich will beim sterben ne sequenz und härtere konsequenzen. Das ist doch dem Sterben an sich viel angemessener.
 
Zurück