• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal 3: Catharsis: Erste bewegte Bilder zum Source-Engine-Titel Postal 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608066
 
also die engine ist genau richtig gewählt. third person wird hoffentlich noch geändert und es dürfte ruhig noch mehr gore dabei sein. wirkt doch noch etwas sehr comicartig. aber es ist ja noch viel zeit und wenn sie die zwei beim detailgrad und den möglichkeiten übertrumpfen und wieder eine extrem zynische story einbauen, wird alles gut :top:
 
ich mag third person und mir hat das video sehr gut gefallen.
ok, man sieht, dass da KI-mässig noch nicht viel läuft und viele NPCs gleich aussehen, aber das wird schon noch. ist ja noch eine ganze weile hin.
 
Erinnert mich stark an Vampire: Bloodline.
 
Sagt halt noch ziemlich wenig aus. Nur rudimentäre KI, wenig verschiedene Charaktermodelle, kein Sound, ect. Ich hoffe aber, dass man im Spiel zwischen 1st- und 3rd-Person-Perspektive wählen kann. BTW: Ich hör da im Hintergrund jemanden sagen " ... smoke marijuana ... " - was ist denn das für eine Convention, da will ich auch hin! :-D :B

SSA
 
So erstmal liebe PC Games, ich glaub nach Nase und Schwanz ist es kein Dachs, sondern eher ein kleiner Ameisenbär!?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ameisenb%C3%A4ren
und das ist ein Dachs
http://de.wikipedia.org/wiki/Dachs
Aber ansonsten sieht Postal ja richtig gut aus, die Vegetation, toll ist das das Unkraut im Park und am Strassenrand, alles wirkt nicht so steril, sondern lebendig, jo Video gefällt mir auch, und die Ameisenbär Kanone is auch heftig. :-D
 
Belgium am 28.07.2007 11:30 schrieb:
So erstmal liebe PC Games, ich glaub nach Nase und Schwanz ist es kein Dachs, sondern eher ein kleiner Ameisenbär!?
doch, wurde von den entwicklern gesagt.
es sieht allerdings eher wie ein vielfrass aus, der aber ein mardertier ist wie der dachs. der reisst auch vieh, würde also passen.


ameisenbär? sieht ja nicht einmal ähnlich aus... :confused:
 
HanFred am 28.07.2007 11:45 schrieb:
Belgium am 28.07.2007 11:30 schrieb:
So erstmal liebe PC Games, ich glaub nach Nase und Schwanz ist es kein Dachs, sondern eher ein kleiner Ameisenbär!?
doch, wurde von den entwicklern gesagt.
es sieht allerdings eher wie ein vielfrass aus, der aber ein mardertier ist wie der dachs. der reisst auch vieh, würde also passen.


ameisenbär? sieht ja nicht einmal ähnlich aus... :confused:
Guck dir das Video nochmal an, wo man das Tier sieht und achte auf die lange Nase, aber man sieht eher den langen wuschigen Ameisenbärenschwanz, und der Dachs hat keinen sooo grossen Schwanz!
Oder man nutzt zwei Tierkanonen im Spiel, ein Dachs und ein Ameisenbären?
Hmm der Vielfrass hat auch einen zu kurzen.
Also ich bin davon überzeugt das was man im Video sieht is ein Ameisenbär! :-D :B
 
Irgendwie hab ich schon wieder so ein Deja Vu-Gefühl bei der Nachricht....
 
Belgium am 28.07.2007 11:55 schrieb:
Also ich bin davon überzeugt das was man im Video sieht is ein Ameisenbär! :-D :B
sorry, der entwickler sagt "badger".
ausserdem gibt's verschiedene dachsarten...
 
HanFred am 28.07.2007 12:10 schrieb:
Belgium am 28.07.2007 11:55 schrieb:
Also ich bin davon überzeugt das was man im Video sieht is ein Ameisenbär! :-D :B
sorry, der entwickler sagt "badger".
ausserdem gibt's verschiedene dachsarten...
Najut
:B dann is es der Riesenschwanzdachs, ganz seltene Sorte :-D
Aber Hauptsache is dat Game sieht schonmal ordentlich aus trotz des Amei...öhm Dachses :-D
 
Durch die witzige Musik wird das Video schön verniedlicht. :B
 
HanFred am 28.07.2007 12:10 schrieb:
Belgium am 28.07.2007 11:55 schrieb:
Also ich bin davon überzeugt das was man im Video sieht is ein Ameisenbär! :-D :B
sorry, der entwickler sagt "badger".
ausserdem gibt's verschiedene dachsarten...

Die Dachs Idee ist cool aber wer die beiden 2ten Teile von Postal gespielt hat wird das abtrennen der Körperteile vermissen und die wiederliche brutalität des spiels. Das sah ja rellativ komerzig aus 1 und 2 sind in Deutschland verboten. Wenn die Entwikler alles richtig machen wird der 3 teil auch nicht erlaubt. Dann muss man halt auf englisch spielen macht aber eh mehr spaß.
 
Irgendwie gefällt mir die Spielewelt extrem gut. Ich bin schon fast davon begeistert. Alles sieht so dreckig aus, eine sehr detaillierte Stadt, in der viele Dinge zerstörbar und Häuser z.T. begehbar sind. Die witzige Idee mit dem putzigen Tierchen als Waffe ist wrklich grossartig.
Postal 3 ist kein typisches "Einheitsbrei-Spiel" sondern witzig und ironisch. Wenn ich mir die 360 kaufe werde ichs mir vielleicht holen.
 
omfg XD catharsis... ich glaub der name is sowohl passend als auch unpassend. ich bin auf jedenfall mal 10 minuten lachend am boden herumgekugelt XD
 
Macht bestimmt Spass. Ich freu mich auf jedenfall drauf (falls es net gebannd wird MH2 lässt grüßen :finger: )
 
Ich bin noch sehr skeptisch was Teil 3 angeht. Damals sagte einer der PR Leute das Postel 3 "massentauglicher" werden soll. Dieses Spiel ist und sollte nicht für eine "dumme" Masse gedacht sein, sondern für Leute die a. die ironie, sarkasmus und zynismus verstehen, und b. auch auf die gewalt des Spiels verzichten können.

Ich fand es einerseits witzig mal den Altagsstress was abzubauen, indem ich sinnlos rumgesplattert habe (aw7 mod :)), aber auch das Spiel ohne nur einen einzigen schuss abzufeuern, durchgespielt habe.

Das Video fand ich jetzt nicht so dolle, (wen setzten die eigentlich immer an diese Demorechner??? Hat dieser Kerl in seinem Leben je ein Spiel gezockt, ist ja grauenhaft sich das anzugucken).

Das Spiel macht für mich jedenfalls einen sehr sehr frühen eindruck (hoffe ich jedenfalls), das ist noch nichtmal ein rohdiamant, eher noch magmatische phase....

Easy_E
 
Easy_E am 28.07.2007 18:47 schrieb:
Ich bin noch sehr skeptisch was Teil 3 angeht. Damals sagte einer der PR Leute das Postel 3 "massentauglicher" werden soll. Dieses Spiel ist und sollte nicht für eine "dumme" Masse gedacht sein, sondern für Leute die a. die ironie, sarkasmus und zynismus verstehen, und b. auch auf die gewalt des Spiels verzichten können.

Ich fand es einerseits witzig mal den Altagsstress was abzubauen, indem ich sinnlos rumgesplattert habe (aw7 mod :)), aber auch das Spiel ohne nur einen einzigen schuss abzufeuern, durchgespielt habe.

Das Video fand ich jetzt nicht so dolle, (wen setzten die eigentlich immer an diese Demorechner??? Hat dieser Kerl in seinem Leben je ein Spiel gezockt, ist ja grauenhaft sich das anzugucken).

Das Spiel macht für mich jedenfalls einen sehr sehr frühen eindruck (hoffe ich jedenfalls), das ist noch nichtmal ein rohdiamant, eher noch magmatische phase....

Easy_E

ganz meine meinung! ich bin sehr enttäuscht von dem video!
wenn es nicht den namen "postal" tragen würde, wär ich 100%ig der meinung das es entweder ne mod ist für hl2, oda so ne billige kopie von vampire bloodlines...

was mir gefallen hat:
-grafik schaut schon ganz nett aus

wie und das wars??? :finger2:

was mir nicht gefallen hat:
-3rd person? wieso präsentieren sie so ein spiel in 3rd person obwohl der
vorgänger in 1st person gespielt hat?
-wo waren die passanten? will wieder größere menschenmengen sehn wie in postal 2, demostranten etc.
-physic könnte auch um einiges besser sein. die körper fallen viel zu unrealistisch um. ja ok postal 2 hatte auch net die beste physic, aber heutzutage kann man wohl doch eine etwas bessere vorstellung erwarten.
-location gefällt mir ganz und gar nicht.. postal 2 kam mir vor wie so n... "trashiger" urlaub, alles schön hell und so, und hier ist alles so herbst-mäßig, düster, mit viel schatten und irgentwelche "schränke" die in nem park spazieren gehn :P

also ne, zuerst hab ich postal 3 erwartet wie sau. aber nach dem video ist mir die lust auf knapp 1% rungergegangen ;)
 
doomkeeper am 28.07.2007 19:56 schrieb:
also ne, zuerst hab ich postal 3 erwartet wie sau. aber nach dem video ist mir die lust auf knapp 1% rungergegangen ;)

Jetzt übertreib mal nicht, das Video war doch im prinzip nur eine kleinere "Präsentation" das man überhaupt was hat , hier war weder das Spielerische oder sonstwas gezeigt worden sondern man sah nur die Physik und wie das Spiel letztendlich aussieht, mehr aber auch nicht :rolleyes:

Wenn man ein richtiges Gameplayvideo bringt und das genauso stumpfsinnig daherkommt, DANN kann man das motzen beginnen ;)
 
Zurück