• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608071
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Hö? gabs da vorher kein CounterStrike? Oder bekommen die dort jetzt was exklusiv neues? naja egal, ich zocks eh kaum bis nie.

D2 LOD ist im kommen XD
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Entwickler Valve und Onlinespiele-Anbieter Nexon haben eine neue Version von Counter-Strike (dt.) speziell für den asiatischen Markt angekündigt.

Die bringen eine neue Version der verunstalteten deutschen Version in Asien raus ? Mein Beileid


:B
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Das verwirrt mich nun etwas.

War Asien oder generell dieser Markt, damals als Source erschien nicht die ersten, die es in Internetcafes spielen durften , bzw die Beta antesten ?

Daher wenn das so ist, was sollen sie dann mit der Deutschen Version ?
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Razor am 28.07.2007 10:42 schrieb:
Entwickler Valve und Onlinespiele-Anbieter Nexon haben eine neue Version von Counter-Strike (dt.) speziell für den asiatischen Markt angekündigt.

Die bringen eine neue Version der verunstalteten deutschen Version in Asien raus ? Mein Beileid


:B

Zurzeit fahren viele Entwickler auf den Asiatischen Markt total ab. Für Company of Heroes wird auch eine Onlinevariante für Asien entwickelt. Und das Spiel wird auch nicht das letzte sein...
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Dosentier am 28.07.2007 11:38 schrieb:
Daher wenn das so ist, was sollen sie dann mit der Deutschen Version ?
Scheint ne Marotte zu sein lieber ein "dt." mehr hinter einen Titel zu setzen als zu wenig. Wäre ja schlimm, wenn ein Leser eventuell auf den Gedanken käme, dass hier die ungeschnittene und nicht indizierte US Fassung gemeint ist. :B
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Dosentier am 28.07.2007 11:38 schrieb:
Das verwirrt mich nun etwas.

War Asien oder generell dieser Markt, damals als Source erschien nicht die ersten, die es in Internetcafes spielen durften , bzw die Beta antesten ?

Daher wenn das so ist, was sollen sie dann mit der Deutschen Version ?
1. Naja, es gab im Sommer 2004 eine LAN in Südkorea, wo CS:S erstmals gespielt werden konnte, das hat aber nichts mit Bevorzugung oder ähnlichem zu tun, das war nur einfach ein nahestender Pressetermin der genutzt wurde. Die Beta wurde dann weltweit in allen Internetcafes und zwei Tage später für alle CS:CZ-Besitzer über Steam freigegeben, da gabs auch keine Bevorzugung.

2. Es wird mit keiner Silbe Counter-Strike: Source erwähnt, es dürfte sich also um den vorgänger handeln.

3. Das "dt." hat nichts damit zu tun, dass sie jetzt die deutsche Version bekommen, sondern ... siehe Nalis Posting.

4. Vermutlich wird CS einfach irgendwie auf bunt gemacht und dort stärker vermarktet. Valve hat damit wohl nicht viel zu tun, die haben einfach die Vertriebsrechte an Nexon abgetreten. Asien ist kein besonders guter Markt für CS, das wird vor allem in Europa und den USA gespielt. (Deutschland ist übrigens relativ zur Marktgröße überdurchschnittlich stark vertreten, also D ist ein richtiges CS-Land.)

Es gab/gibt mit Counter-Strike Neo ja bereits etwas ähnliches, keine Ahnung was das damit zu tun hat oder wie das vergleichbar sein könnte: http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike#Counter-Strike_Neo
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Vielleicht ist es eine Version mit 3 Stunden Spielzeitbegrenzung speziell für China ;)
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

Eventuell ist es ja ein MMORPG?!
Man kann sich vor Spielbeginn entscheiden, ob man Terrorist ist oder Counter-Terrorist.
Dan gibt es eine riesiege Spielwelt mit vielen Passanten und Gebäuden (Kaufhäuser, normale Gebäude, etc.). Das Ziel der Terroristen ist es dann, auf der ganzen Virtuellen Spielwelt Bomben zu legen Geiseln zu nehmen.
Und die CTs müssen dies verhindern.
Jedenfalls stelle ich mir das unter CS Online vor.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

ein eingebauter stundenzähler weil die ja nicht mehr wie 3 std. zocken dürfen..^^
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Counter-Strike Online für Asien angekündigt

DoktorX am 28.07.2007 12:56 schrieb:
Jedenfalls stelle ich mir das unter CS Online vor.

naja soweit wirds nicht gehen
aber bestimmt wird es accounts geben die auf zentralservern hängen und im laufe des spiels steigerbare werte wie treffsicherheit, freigespielte ausrüstung und ähnliches darauf gespeichert
 
Zurück