• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2008: Spitze, Hacke, Tor - Sechs neue Bilder zu Pro Evolution Soccer 2008

Grafisch scheint sich wieder mal nicht allzuviel zu tun.Bleibt zu hoffen das die Spielmechanik mal wieder ein Schritt nach vorne macht.
Auch Klasse: Auf dem letzten Shot eine 10 Mann Mauer :ugly:

SnakePlissken am 27.07.2007 17:51 schrieb:
Grafisch scheint sich wieder mal nicht allzuviel zu tun.Bleibt zu hoffen das die Spielmechanik mal wieder ein Schritt nach vorne macht.

also grafisch hat sich einiges getan schau mal pes 6 jetzt ohne kitserver und das ganze zeug und schau auf den screen da kann man einiges erkennen.

Aber die 10 mann mauer ist nicht schlecht xD ich würde da passen :D

Cuiu am 27.07.2007 18:56 schrieb:
SnakePlissken am 27.07.2007 17:51 schrieb:

also grafisch hat sich einiges getan schau mal pes 6 jetzt ohne kitserver und das ganze zeug und schau auf den screen da kann man einiges erkennen.

Aber die 10 mann mauer ist nicht schlecht xD ich würde da passen :D

hmm kann schon sein , hab nämlich bei pes 6 glaub ich null originaltexturen mehr :-)

über die 10-mann mauer musste ich auch schmunzeln :D
grafisch hätte ich mehr erwartet, aber passt schon.

Hallo Fans.
Wie sieht das denn, mit den Lizenzen aus? Ist die Bundesliga wieder mit drin?
Haben die nun endlich was an der schrecklichen Menueführung gemacht?

Gruß
Guenni

Zurück