• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost: Ubisoft gibt erste Details zu Lost bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607901
 
gibt scheinbar auch schon `nen trailer.
allerdings sind die 3dgamers server wohl überlastet oder die datei wurde noch nicht gehostet.

http://www.3dgamers.com/games/lost/downloads/
 
Wie verhält sich das denn mit der Story? Wird man als Spieler herausfinden, wie die Serie zu Ende geht? Die ist in Deutschland schließlich noch nicht abgeschlossen...
 
Also ich finde es Genial das man einen unbekannten spielt. So macht man eine ganz neue Erfahrung und spielt mit den Hauptcharakteren mit. Halt das mittendrin gefühl wird dadruch intensiviert. Wenn sich das so super anhört hoffentlich bleibt es auch so.
 
DaEngineer am 26.07.2007 20:19 schrieb:
Wie verhält sich das denn mit der Story? Wird man als Spieler herausfinden, wie die Serie zu Ende geht? Die ist in Deutschland schließlich noch nicht abgeschlossen...
Lost ist auch in den USA nicht abgeschlossen, Ende 2010 wird die letzte staffel zu ende sein und alles soll auf logische weiße gelöst werden ;)
 
auf gametrailers ist der trailer jetzt verfügbar.
http://gametrailers.com/player/22761.html
 
Kingpix am 27.07.2007 07:47 schrieb:
DaEngineer am 26.07.2007 20:19 schrieb:
Wie verhält sich das denn mit der Story? Wird man als Spieler herausfinden, wie die Serie zu Ende geht? Die ist in Deutschland schließlich noch nicht abgeschlossen...
Lost ist auch in den USA nicht abgeschlossen, Ende 2010 wird die letzte staffel zu ende sein und alles soll auf logische weiße gelöst werden ;)

Echt fies was die mit Lost machen, noch 3 Staffel und ich will endlich ANWORTEN :B
 
Boah, was für ein inhaltsloses Gesülze. Die ganze Pressemitteilung hier zu posten, wär wirklich nicht nötig gewesen, wirkliche Informationen über das Spiel stehen ja erst auf der letzten Seite. Das hättet ihr mal kürzer zusammenfassen können, dann müsste man sich nicht erst durch drei Seiten klicken, bis mal was Informatives kommt.
 
die letzte staffel in amerika ist ja schon mal eine art abschluss....jetzt wartet man nur noch auf die antworten auf all die fragen. ;)

ich bin gespannt auf das spiel, eine chance gebe ich ihm alle mal...auch wenn spiele zu tv-serien ja eher mies waren bis jetzt!
 
Zurück