• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Loki-Nachtest ist online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607754
 
das spiel ist und bleibt nur unterster durchschnitt!
 
patsche am 25.07.2007 21:12 schrieb:
das spiel ist und bleibt nur unterster durchschnitt!

abgesehen davon ^^


wenn schon ne nachtest philosophie kommt... dann JEDES Game nach JEDEM Patch ^^
 
thee-hatter am 26.07.2007 08:59 schrieb:
neue Werbeverträge haben uns veranlasst...
:schnarch: Crimson Cow haben ja auch so viel Kohle und Einfluss..
 
thee-hatter am 26.07.2007 08:59 schrieb:
neue Werbeverträge haben uns veranlasst...
super kommentar...
mal drüber nachgedacht, das loki allgemein als neue diablo-hoffnung galt (nicht nur bei pcg) und dementsprechend doch einiges an interesse da sein dürfte nachdem es ordentlich gehypt wurde...
 
Hallo,
mal eine Frage an die Spieleentwickler/ Publisher: Ist es einfach nur Unfähigkeit oder warum schafft ihr es seit ca. 1 Jahr nicht, fertige Spiele auf den Markt zu bringen? Diese Nachtests nach erfolgten Patches; Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
45 € für ein Spiel ist wahrlich kein billiges Vergnügen. Ich erwarte, nein verlange, hier auch einen adäquaten Gegenwert, d. h. ein Produkt, welches auch ohne dreimaliger Nachbesserung der Kauferwartung (hier: nicht Spielspass, sondern Fehlerfreiheit!) entspricht.

Cicero
 
Zurück