• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Demo zu Jericho kommt im August

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607773
 
Sehr schön! Nur hoffe ich, dass meine äußerst hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden. Denn prickelndes Gegnerdesign ist leider nicht alles...
 
neoAbadon am 25.07.2007 20:22 schrieb:
Sehr schön! Nur hoffe ich, dass meine äußerst hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden. Denn prickelndes Gegnerdesign ist leider nicht alles...


Jo. was ich einfach machen würde meine erwartungen möglichst runter zu stellen somit kannst du so gut wie gar nicht entäuscht werdern!!! was mir aber mehr gedanken bereitet ist wieviel muss ich wohl in meinen pc investieren um dieses spiel möglichst flüssig auf meinem monitor zu bewundern :|
 
dirtysim am 26.07.2007 01:31 schrieb:
neoAbadon am 25.07.2007 20:22 schrieb:
Sehr schön! Nur hoffe ich, dass meine äußerst hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden. Denn prickelndes Gegnerdesign ist leider nicht alles...


Jo. was ich einfach machen würde meine erwartungen möglichst runter zu stellen somit kannst du so gut wie gar nicht entäuscht werdern!!! was mir aber mehr gedanken bereitet ist wieviel muss ich wohl in meinen pc investieren um dieses spiel möglichst flüssig auf meinem monitor zu bewundern :|

freu mich auf das spiel,
und mit meinerm vorgestern erworbenen System bestehend aus quad core und 8800gtx wirds hopefully flüssig laufen ^^
 
Perpi am 26.07.2007 07:19 schrieb:
dirtysim am 26.07.2007 01:31 schrieb:
neoAbadon am 25.07.2007 20:22 schrieb:
Sehr schön! Nur hoffe ich, dass meine äußerst hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden. Denn prickelndes Gegnerdesign ist leider nicht alles...


Jo. was ich einfach machen würde meine erwartungen möglichst runter zu stellen somit kannst du so gut wie gar nicht entäuscht werdern!!! was mir aber mehr gedanken bereitet ist wieviel muss ich wohl in meinen pc investieren um dieses spiel möglichst flüssig auf meinem monitor zu bewundern :|

freu mich auf das spiel,
und mit meinerm vorgestern erworbenen System bestehend aus quad core und 8800gtx wirds hopefully flüssig laufen ^^

Ich meine mal irgendwo gelesen zu habeen, das die jetzigen dx10 karten, kommende vollwertige dx10 spiele nicht leistungsgerecht darstellen könnten, sprich sie werden zu schwach sein ;)

Wer weiß, wer weiß. Quadcoreunterstützung für Jericho? Wenn ja dann denke ich sollte es ganz gut laufen aber wenn nicht......... bringt dir nen Quad keine Vorteile
 
DaStash am 26.07.2007 09:42 schrieb:
Perpi am 26.07.2007 07:19 schrieb:
dirtysim am 26.07.2007 01:31 schrieb:
neoAbadon am 25.07.2007 20:22 schrieb:
Sehr schön! Nur hoffe ich, dass meine äußerst hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden. Denn prickelndes Gegnerdesign ist leider nicht alles...


Jo. was ich einfach machen würde meine erwartungen möglichst runter zu stellen somit kannst du so gut wie gar nicht entäuscht werdern!!! was mir aber mehr gedanken bereitet ist wieviel muss ich wohl in meinen pc investieren um dieses spiel möglichst flüssig auf meinem monitor zu bewundern :|

freu mich auf das spiel,
und mit meinerm vorgestern erworbenen System bestehend aus quad core und 8800gtx wirds hopefully flüssig laufen ^^

Ich meine mal irgendwo gelesen zu habeen, das die jetzigen dx10 karten, kommende vollwertige dx10 spiele nicht leistungsgerecht darstellen könnten, sprich sie werden zu schwach sein ;)

Wer weiß, wer weiß. Quadcoreunterstützung für Jericho? Wenn ja dann denke ich sollte es ganz gut laufen aber wenn nicht......... bringt dir nen Quad keine Vorteile


ich denke aber auch mittlerweile is da ziemlich viel optimierungsfaulheit bez. dualcore, ja selbst 64bit interfaces sowie der leistung der grakas im Busche :)

aber das geht ja flott mit dem Spiel ^^ gut hab noch nie geschaut wanns kommen soll, aber das hat mich jetzt überrascht muss ich zugeben :)
 
Zurück