• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: 20 Bilder aus dem neuen Hellgate: London-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607677
 
"...sollten Sie einen Blick in unsere Galerie werden"
-->? Ihr meint wohl "werfen"?!

Der Trailer ist nett, die Atmosphäre scheint zu stimmen, nur konnten mich die Gameplayszenen bisher noch nicht so begeistern. Die Demo muss her.
 
hawkytonk am 25.07.2007 08:16 schrieb:
"...sollten Sie einen Blick in unsere Galerie werden"
-->? Ihr meint wohl "werfen"?!

Der Trailer ist nett, die Atmosphäre scheint zu stimmen, nur konnten mich die Gameplayszenen bisher noch nicht so begeistern. Die Demo muss her.

hey woot? höhrt mal auf euch immer über die scheiss rechtschreibfehler aufzuregen, wahrscheinlich selbst in der schule knapp durchgekommen in deutsch aber dann hier einen auf dicke hose machen, echt so arm !!!
 
hawkytonk am 25.07.2007 08:16 schrieb:
"...sollten Sie einen Blick in unsere Galerie werden"
-->? Ihr meint wohl "werfen"?!

Der Trailer ist nett, die Atmosphäre scheint zu stimmen, nur konnten mich die Gameplayszenen bisher noch nicht so begeistern. Die Demo muss her.

Sorry, war wohl doch was früh =)
 
Wer will den schon ne Demo haben, bei den Entwicklern?? Das Spiel wird gekauft! So oder so! Danch wird erst der Eindruck sichtbar ob sich das
geld gelohnt hat wenn man das Spiel durch hat. Ich persönlich halte nix von Demo's! Egal um welches Spiel es sich handelt.
Würde mal gerne Interessiern wann das Spiel den doch endlich raus kommt. Weil derzeit wieder überhaupt nichts interessantes drausen ist.

MFG

Mecha
 
Mecha am 25.07.2007 14:50 schrieb:
Wer will den schon ne Demo haben, bei den Entwicklern?? Das Spiel wird gekauft! So oder so! Danch wird erst der Eindruck sichtbar ob sich das
geld gelohnt hat wenn man das Spiel durch hat. Ich persönlich halte nix von Demo's! Egal um welches Spiel es sich handelt.

Mmh, die Einstellung kann ich irgendwo so garnicht verstehen.
Zwar kann man sicher sagen, dass man Spiele von gewissen Entwicklern blind kaufen kann, aber nur weil bei den Flagship Studios ein paar Ex-Blizzard Leute arbeiten würde ich die nicht auf so ein Podest heben, dafür müssen sie erstmal Leistungen vorweisen. Den "blind kaufen" Status haben für mich auch nur ganz wenige Studios (Irrational Games, Monolith und (wenn sie noch existieren würden) Troika).
Und um jedes Spiel welches mich interessiert blind zu kaufen fehlt mir definitiv das Geld, da bin ich um jede Demo froh die ich spielen kann um mir einen gewissen Eindruck vom Spiel zu verschaffen.
 
Mecha am 25.07.2007 14:50 schrieb:
Würde mal gerne Interessiern wann das Spiel den doch endlich raus kommt. Weil derzeit wieder überhaupt nichts interessantes drausen ist.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hoff noch diese Jahr böse zungen meinen das es enden September rauskommen könnte
 
Zurück