• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607344
 
AW: News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

Dieses dreckige Fileplanet ist echt das schlimmste, was es gibt.
Egal, ich werd mir EE3 trotzdem holen, obwohl ich wegen dem Grafikstil noch ein wenig skeptisch bin. Hauptsache, es wird anders als der zweite Teil.
 
AW: News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

XIII13 am 21.07.2007 12:46 schrieb:
Dieses dreckige Fileplanet ist echt das schlimmste, was es gibt.
Ich finds recht nützlich :)
 
AW: News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

McDrake am 21.07.2007 12:49 schrieb:
XIII13 am 21.07.2007 12:46 schrieb:
Dieses dreckige Fileplanet ist echt das schlimmste, was es gibt.
Ich finds recht nützlich :)

echt mal fileplanet ist doch cool was du hast ? ich bin auf jeden am saugen und guck mal wie es ist ...
 
AW: News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

TTB am 21.07.2007 13:00 schrieb:
McDrake am 21.07.2007 12:49 schrieb:
XIII13 am 21.07.2007 12:46 schrieb:
Dieses dreckige Fileplanet ist echt das schlimmste, was es gibt.
Ich finds recht nützlich :)

echt mal fileplanet ist doch cool was du hast ? ich bin auf jeden am saugen und guck mal wie es ist ...

Ich würd mal sagen da spricht einfach der Neid aus ihm heraus ;) Ich zahl auch gerne dafür, immer mit schnellem Speed downloaden zu können, und an vielen Betas teilzunhemen
 
AW: News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

DrUnK3n am 21.07.2007 14:36 schrieb:
TTB am 21.07.2007 13:00 schrieb:
McDrake am 21.07.2007 12:49 schrieb:
XIII13 am 21.07.2007 12:46 schrieb:
Dieses dreckige Fileplanet ist echt das schlimmste, was es gibt.
Ich finds recht nützlich :)

echt mal fileplanet ist doch cool was du hast ? ich bin auf jeden am saugen und guck mal wie es ist ...

Ich würd mal sagen da spricht einfach der Neid aus ihm heraus ;) Ich zahl auch gerne dafür, immer mit schnellem Speed downloaden zu können, und an vielen Betas teilzunhemen

Es ist das schlimmste, wenn man kein Geld für Downloads ausgeben will.
Andere Seiten sind da praktischer. Und dem Downloadmanager trau ich auch nicht wirklich.
Ist wahrscheinlich viel besser, wenn man dafür bezahlt.
Ich will kein Geld dafür ausgeben, da ich 95% der Downloads auch so bekomme. Nur der Rest ist dann wieder Scheiße.
 
AW: News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

XIII13 am 21.07.2007 17:12 schrieb:
Ist wahrscheinlich viel besser, wenn man dafür bezahlt.
Ich will kein Geld dafür ausgeben, da ich 95% der Downloads auch so bekomme. Nur der Rest ist dann wieder Scheiße.
Obs besser ist oder nicht, weiss ich nicht.
Hab auf jedenfall immer die volle Bandbreite zum Download.
Wenn man jeweils sieht, wie sich Leute nerven, wenn ne neue Demo rauskommt...
Die ersten drei Seiten des Threads zu einem Demorelease gehen in etwa so:
Geil, ich saug mit ***KB. Das geht noch fünft Stunden.

Klar ists ein kleiner Luxus, den ich mir aber seit Jahren gönne und bis jetzt noch nie bereut habe.
Darum ist FP in meinen Augen weder Dreck noch das schlimmste was es gibt.
 
AW: News - Empire Earth 3: Mehrspieler-Beta zu Empire Earth 3 für Fileplanet-Kunden

XIII13 am 21.07.2007 12:46 schrieb:
Dieses dreckige Fileplanet ist echt das schlimmste, was es gibt.
Egal, ich werd mir EE3 trotzdem holen, obwohl ich wegen dem Grafikstil noch ein wenig skeptisch bin. Hauptsache, es wird anders als der zweite Teil.

Verwechselst du da nicht was?
Der Publisher von EE3 könnte die Demo ja auch allen Seiten im Netz zur Verfügung stellen.
 
Zurück