• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everlight: Gewinnspiel: Werden Sie Teil von Everlight - Teil 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607015
 
Kann mir jemand nen Tip für die Sänger Frage geben ?

Hab schon sämtliche Infos zum Spiel durchgeschaut, Google hilft auch nicht weiter. Insider-Wissen ? :(
 
Gerrit79 am 20.07.2007 13:19 schrieb:

Vermutlich :-D

Spaß beiseite - Ich kann mich auch nicht daran erinnern in den bisherigen News, oder auf der Webseite zum Spiel etwas zum Soundtrack gelesen zu haben :-o
 
Night_Wolf_2100 am 20.07.2007 15:57 schrieb:
Gerrit79 am 20.07.2007 13:19 schrieb:

Vermutlich :-D

Spaß beiseite - Ich kann mich auch nicht daran erinnern in den bisherigen News, oder auf der Webseite zum Spiel etwas zum Soundtrack gelesen zu haben :-o

naja hat sich erledigt, ;) abwarten (auf die presse mitteilung) und tee trinken wäre angemessen gewesen
 
Gerrit79 am 20.07.2007 13:19 schrieb:
Kann mir jemand nen Tip für die Sänger Frage geben ?

Hab schon sämtliche Infos zum Spiel durchgeschaut, Google hilft auch nicht weiter. Insider-Wissen ? :(


Google hilft auch hier weiter. ;)
Eigentlich sollte ich Dir nicht helfen, weil das die Konkurrenz erhöht, aber die Suchbegriffe Everlight, Soundtrack und Pop-Künstler führen zu einer Pressemitteilung.

Aber mal was anderes: Wann ist eigentlich Einsendeschluß?
Das steht nirgends!
Als arbeitende Person braucht man ja vielleicht auch mal ein, zwei Arbeitstage Vorlauf, wenn man Dienstag, Mittwoch abtauchen möchte.
 
Zurück