• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607193
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

danke fürs klauen dieser news von mir liebes PC Games Team :P
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Crysis is Farcry 1.2
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

LucanDeLere am 19.07.2007 19:47 schrieb:
danke fürs klauen dieser news von mir liebes PC Games Team :P
Hier ebenso :-D

Egal, ich freu mich rießig auf das Spiel (obwohl man nichts darüber weiß :B )

Cenmocay am 19.07.2007 19:49 schrieb:
Crysis is Farcry 1.2
Geht nicht, Patch 1.2 gab es schon für Far Cry :P
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

LucanDeLere am 19.07.2007 19:47 schrieb:
danke fürs klauen dieser news von mir liebes PC Games Team :P
Sorry, bei "großen" News müssen wir einfach die prominente Präsentation über "unser" System nehmen. Zumal ich in dem Fall nur die Mitteilung gesehen und schnell eingepflegt habe, nachdem ich eigentlich gerade meinen Einkauf in den Kühlschrank packen wollte.
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

ENDLICH!!!!!!! :X Wie lange musste(n) ich/wir darauf warten? :oink:
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Burtchen am 19.07.2007 19:52 schrieb:
LucanDeLere am 19.07.2007 19:47 schrieb:
danke fürs klauen dieser news von mir liebes PC Games Team :P
Sorry, bei "großen" News müssen wir einfach die prominente Präsentation über "unser" System nehmen. Zumal ich in dem Fall nur die Mitteilung gesehen und schnell eingepflegt habe, nachdem ich eigentlich gerade meinen Einkauf in den Kühlschrank packen wollte.


ist schon ok ich kann damit leben :P
aber wichtig ist noch das der titel auf der GC 2007 anspielbar sein soll
ich lasse mich überraschen aber die Ubisoft-Studios in Montreal
wissen eigentlich immer ganz genau was sie machen :X
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

markenprodukt am 19.07.2007 19:51 schrieb:
LucanDeLere am 19.07.2007 19:47 schrieb:
danke fürs klauen dieser news von mir liebes PC Games Team :P
Hier ebenso :-D

Egal, ich freu mich rießig auf das Spiel (obwohl man nichts darüber weiß :B )

Cenmocay am 19.07.2007 19:49 schrieb:
Crysis is Farcry 1.2
Geht nicht, Patch 1.2 gab es schon für Far Cry :P

Ich dachte eigentlich auch, Crysis sei bereits FarCry 2 :haeh: :confused:
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

find dieses Spiel ziemlich unnötig..
Wofür ein Far Cry 2, wenn doch von den Far Cry-Entwicklern bald Crysis rauskommt.Ebenfalls ein Shooter, der auf einer Insel spielt.Und noch dazu vom Original Far Cry Entwickler.
Was soll an Far Cry 2 schon groß anders sein, als an Crysis?Abgesehen vom Setting und der afaik(habs nie lange gespielt) großen Umgebung, auf der mann sich frei bewegen konnte, hat Far Cry doch nichts anders gemacht, als seine Shooter Kollegen?Warum, dann Far Cry 2 und nicht Crysis spielen?
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Cr4zYd0nG am 19.07.2007 20:05 schrieb:
markenprodukt am 19.07.2007 19:51 schrieb:
LucanDeLere am 19.07.2007 19:47 schrieb:
danke fürs klauen dieser news von mir liebes PC Games Team :P
Hier ebenso :-D

Egal, ich freu mich rießig auf das Spiel (obwohl man nichts darüber weiß :B )

Cenmocay am 19.07.2007 19:49 schrieb:
Crysis is Farcry 1.2
Geht nicht, Patch 1.2 gab es schon für Far Cry :P

Ich dachte eigentlich auch, Crysis sei bereits FarCry 2 :haeh: :confused:


Nein CryTeK will Far Cry 2 nicht machen, deswegen denke ich auch es wird kagge da es nicht von CryTeK ist sondern von Ubisoft...

aber mal abwarten

-Para
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Eniman am 19.07.2007 19:54 schrieb:
ENDLICH!!!!!!! :X Wie lange musste(n) ich/wir darauf warten? :oink:
Ach komm , war doch klar das irgendwann ein Nachfolger kommt ... :rolleyes:
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

fredfreak am 19.07.2007 20:07 schrieb:
find dieses Spiel ziemlich unnötig..
Wofür ein Far Cry 2, wenn doch von den Far Cry-Entwicklern bald Crysis rauskommt.Ebenfalls ein Shooter, der auf einer Insel spielt.Und noch dazu vom Original Far Cry Entwickler.
Was soll an Far Cry 2 schon groß anders sein, als an Crysis?Abgesehen vom Setting und der afaik(habs nie lange gespielt) großen Umgebung, auf der mann sich frei bewegen konnte, hat Far Cry doch nichts anders gemacht, als seine Shooter Kollegen?Warum, dann Far Cry 2 und nicht Crysis spielen?

Woher weißt du, dass FarCry2 auf einer Insel spielt? Und was verrät dir, dass FarCry2 ähnlich wie Crysis wird?
Ich vermute mal alleine an der Tatsache, dass du FarCry "nie lange gespielt" hasst, dir das Spiel sowieso nicht gefällt und dir FarCry2 demzufolge auch nicht zusagen wird.


An die Redaktion: Kann man einen ähnlich großen Bericht in der nächsten PCG erwarten wie bei der Konkurrenz? Ansonsten muss ich für einen Monat wechseln ;)
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Ich bin mal gespannt, wie Far Cry 2 im vergleich zu Crysis aussieht und auf welcher Engine es basiert.
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Cr4zYd0nG am 19.07.2007 20:05 schrieb:
Ich dachte eigentlich auch, Crysis sei bereits FarCry 2 :haeh: :confused:

Crytek hat vor längerer Zeit alle Far Cry Rechte an Ubisoft verkauft.

fredfreak am 19.07.2007 20:07 schrieb:
find dieses Spiel ziemlich unnötig..
Wofür ein Far Cry 2, wenn doch von den Far Cry-Entwicklern bald Crysis rauskommt.Ebenfalls ein Shooter, der auf einer Insel spielt.Und noch dazu vom Original Far Cry Entwickler.
Was soll an Far Cry 2 schon groß anders sein, als an Crysis?Abgesehen vom Setting und der afaik(habs nie lange gespielt) großen Umgebung, auf der mann sich frei bewegen konnte, hat Far Cry doch nichts anders gemacht, als seine Shooter Kollegen?Warum, dann Far Cry 2 und nicht Crysis spielen?
Völlig schwachsinniger Kommentar.
Hast du Far Cry 2 schon gespielt weil du dich darüber so auslässt? :rolleyes:

Es gibt keine Infos über das Spiel nur ein paar Artworks (und die sehen nicht gerade nach einem Crysis Szenario aus)
http://farcry-2.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=28
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Nach den nicht so toll gelungenen Xbox Versionen von Far Cry (Instincts ... tsts) erwarte ich mir da nicht viel. Zumal Ubisoft auch nicht umbedingt dafür bekannt ist was Neues auszuprobieren. Crytek rules!
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

marwin756 am 19.07.2007 20:09 schrieb:
Eniman am 19.07.2007 19:54 schrieb:
ENDLICH!!!!!!! :X Wie lange musste(n) ich/wir darauf warten? :oink:
Ach komm , war doch klar das irgendwann ein Nachfolger kommt ... :rolleyes:
Ich weiß, aber ich wollte es endlich mal offiziell hören. :P
Ich bin auf erste Screenshots/Videos sehr gespannt. :]
Crysis, UT3, Stranglehold, HL2:Ep2, CoD4, Bioshock versüßen mir 2007, 2008 kommen FarCry 2, GTA IV*, Stalker:CS, Alan Wake. :X
*hoffe ich. ;)
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

Freezeman am 19.07.2007 20:14 schrieb:
fredfreak am 19.07.2007 20:07 schrieb:
find dieses Spiel ziemlich unnötig..
Wofür ein Far Cry 2, wenn doch von den Far Cry-Entwicklern bald Crysis rauskommt.Ebenfalls ein Shooter, der auf einer Insel spielt.Und noch dazu vom Original Far Cry Entwickler.
Was soll an Far Cry 2 schon groß anders sein, als an Crysis?Abgesehen vom Setting und der afaik(habs nie lange gespielt) großen Umgebung, auf der mann sich frei bewegen konnte, hat Far Cry doch nichts anders gemacht, als seine Shooter Kollegen?Warum, dann Far Cry 2 und nicht Crysis spielen?

Woher weißt du, dass FarCry2 auf einer Insel spielt? Und was verrät dir, dass FarCry2 ähnlich wie Crysis wird?
Ich vermute mal alleine an der Tatsache, dass du FarCry "nie lange gespielt" hasst, dir das Spiel sowieso nicht gefällt und dir FarCry2 demzufolge auch nicht zusagen wird.


An die Redaktion: Kann man einen ähnlich großen Bericht in der nächsten PCG erwarten wie bei der Konkurrenz? Ansonsten muss ich für einen Monat wechseln ;)

Na ja..es geht ja eher darum, was ein Spiel ausmacht.
Bei Hl2 sinds die ausgeskripteten Szenen.
Bei Fear der Wechsel zwischen anspruchsvollen Schießereien und Gruselmomenten.
Bei Doom3, die Schockmomente.
Bei Stalker die Endzeitoptik und die leichten Rollenspiel Elemente.
Und bei Far Cry meines Wissens nach nur die farbenfrohe Inselwelt und die freie Umgebung.

Und da das auch beim neuen Titel von Crytek vorhanden sein wird, weiß ich nicht, was das Spiel besonders machen soll.Natürlich kann trotzdem ein guter Shooter drauß werden, aber Far Cry hat halt meines wissens nach(du kannst mich ja korrigieren) nichts besonderes, was in einem Nachfolger weitergeführt werden könnte.
Mich stört das Spiel an sich nicht, nur halt, dass es mir so vorkommt, als würde der Name Far Cry einfach ausgenutzt um viele Kunden zu bekommen.

@markenprodukt:
Vll. habe ich ja jetzt besser vertsändlich gemahct, wasm ich am Spiel stört.
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

fredfreak am 19.07.2007 20:36 schrieb:
Und bei Far Cry meines Wissens nach nur die farbenfrohe Inselwelt und die freie Umgebung.
Omg das war Far Cry 1

Woher willst du wissen, dass Far Cry 2 genauso wird

Schau dir bitte mal die Artworks an, die Umgebung wird diesmal ganz anders werden
http://farcry-2.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=28
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 offiziell angekündigt

die Frage ist doch hier wirklich: wer entwickelt das Spiel? CryTek ja wohl nicht ... und wie sieht es aus? :X

dann, woher wisst ihr, dass das Spiel auf der GC zu sehen sein wird?
 
Zurück