• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607159
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Wird das in Form eines Patches kommen, oder is die Veganerversion dann kostenlos?

Besides: Soja schmeckt nicht! ;)
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Darauf kann ich nur eines sagen:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!! :P
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

hasek53 am 19.07.2007 16:11 schrieb:
Darauf kann ich nur eines sagen:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!! :P
Der Spruch ist so alt, gegen dessen Bart ist Gandalf quasi glattrasiert wie eine Baby-Popo :B :]
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Das ist mal eine wirklich witzige Idee. :top:

Allerdings begegne ich seit jeher sämtlichen Personen, die nicht beim Anblick eines saftigen, perfekten Steaks in Verzückung geraten, mit unverhohlenem Argwohn... ;) :P

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Kommt dann noch der "philfak"-Patch? Statt zu kämpfen, diskutieren die Partien das ganze bei ner Tasse Jute-Tee aus...? :-o :B


:-D
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

hasek53 am 19.07.2007 16:11 schrieb:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!! :P
Aber nicht-Vegetarier auch. Oder bist du allergisch gegen Grünzeug?

@ Topic: Dann gibts wohl in dieser Version nur Tofu-Würstchen. ;)
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Tatsächlich? Die Tiere sind also zu niedlich um sie zu essen?
Aber Feinde töten ist ok?

Naja, aber witzig ist es schon, obwohl ich bei Siedler2 immer gerne Schweine Farmen gebaut habe...
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Burtchen am 19.07.2007 16:16 schrieb:
hasek53 am 19.07.2007 16:11 schrieb:
Darauf kann ich nur eines sagen:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!! :P
Der Spruch ist so alt, gegen dessen Bart ist Gandalf quasi glattrasiert wie eine Baby-Popo :B :]

Erstens passt der Spruch hier genau auch wenn er schon ewig alt ist und zweitens hinkt dein Vergleich auch ziemlich und ist keinesfalls besser :-D


Teslatier am 19.07.2007 16:22 schrieb:
hasek53 am 19.07.2007 16:11 schrieb:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!! :P
Aber nicht-Vegetarier auch. Oder bist du allergisch gegen Grünzeug?

@ Topic: Dann gibts wohl in dieser Version nur Tofu-Würstchen. ;)

Ja, bin allergisch gegen das meiste Gemüse, dafür hab ich kein Heuschnupfen mehr :)
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

hasek53 am 19.07.2007 16:28 schrieb:
Ja, bin allergisch gegen das meiste Gemüse, dafür hab ich kein Heuschnupfen mehr :)

ich hab ne phobie gegen Grünzeugs ;)
Versteh auch nicht wie jemand bei nem leckeren steak nein sagen kann... tststs..

die idee finde ich aber lustig und es passt iwie auch ins spielkonzept... allerdings sind die erwartungen der redaktion doch arg hoch... ich denke eher es wird einfach möglich sein alles ohne fleisch zu schaffen ;)
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Dann verlange ich eine auch eine "Allergiker Edition" in der auf die bekannten Metall verzichtet wird ! Und eine "Blinden Edition" und eine "Pink Edition"(für unsere gleichgeschlechtlich liebenden Mitmenschen) und ...


na ja .. netter PR Gag, aber klang eher wie nen verschlafener Aprilscherz :rolleyes:
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

@Topic: Lächerlich. Einfach nur Lächerlich. Ich bin zwar selbst seit 10 Jahren vegetarier, aber beim besten Willen, das ist einfach nur Schwachsinn.

Was kommt als nächstes? Need for Speed Edition für die Grünen? Fahren mit nem Solarmobil? Duke Nukem Kriegsverweigerer Edition? Gegner zu tote labern? C&C Millionär Edition mit unendlich Geld? rofl

@ vorige Posts: da sieht man mal wieder, dass die Mehrheit entweder total intolerant, gerade im Alter zwischen 12-17 oder einfach nur unterste Schublade ist.

Lasst die Leute doch machen, ich reg mich doch auch nicht auf wenn ihr Fleisch esst. BTW: Schaut euch mal den Film "We Feed the World" an...
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Hmm, in Wasser leben bekanntlich Milliarden und Abermilliarden an Kleinstlebewesen - folglich dürfen Veganer (in Vegetariern steckt ja zumindest noch ein Rest Vernunft) kein Wasser trinken und folglich in Siedler 6 auch kein Brot essen - was also dazu führt, dass in der Veganerversion gar keine Nahrung vorkommt - was soll's, kein Verlust. :P

Gehe ich btw. recht in der Annahme, dass die Soldaten in der Vegetarierversion mangels tierischer Eiweiße nur 1/3 der normalen HP haben?
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

fyr-25 am 19.07.2007 17:24 schrieb:
@Topic: Lächerlich. Einfach nur Lächerlich. Ich bin zwar selbst seit 10 Jahren vegetarier, aber beim besten Willen, das ist einfach nur Schwachsinn.

Was kommt als nächstes? Need for Speed Edition für die Grünen? Fahren mit nem Solarmobil? Duke Nukem Kriegsverweigerer Edition? Gegner zu tote labern? C&C Millionär Edition mit unendlich Geld? rofl

@ vorige Posts: da sieht man mal wieder, dass die Mehrheit entweder total intolerant, gerade im Alter zwischen 12-17 oder einfach nur unterste Schublade ist.

Lasst die Leute doch machen, ich reg mich doch auch nicht auf wenn ihr Fleisch esst. BTW: Schaut euch mal den Film "We Feed the World" an...

Damit bestätigst Du aber das gemeinhin kolportierte Bild des völlig humorlosen, verbitterten Grünzeugfressers...
:finger: ;)

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Spassbremse am 19.07.2007 17:42 schrieb:
Damit bestätigst Du aber das gemeinhin kolportierte Bild des völlig humorlosen, verbitterten Grünzeugfressers...
:finger: ;)

Gruss,
Bremse
Sieh einfach ein, dass Du intolerant und kiddyhaft bist! :top:

:-D
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Cokol am 19.07.2007 17:51 schrieb:
Sieh einfach ein, dass Du intolerant und kiddyhaft bist! :top:

:-D

Ja, das wird wohl wirklich am besten sein.
:B

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

hasek53 am 19.07.2007 16:11 schrieb:
Darauf kann ich nur eines sagen:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!! :P

Da kann ich nur sagen: stimmt nich, ich esse kein Tiermehl.

Aber sonst... ich find's cool. allein schon die Idee.
Und nit immer meckern, wer's nich mag, musses ja nicht laden.
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Das is absoluter Schwachsinn !!! :B

@Cokol : Wenn es übrigens überhaupt keine Nahrung geben sollte,sterben die Spielfiguren nach 3 -5 Tagen . :B
 
AW: News - Die Siedler 6: Vegetarier-Edition von Siedler 6 angekündigt

Neeeety am 19.07.2007 18:29 schrieb:
hasek53 am 19.07.2007 16:11 schrieb:
Darauf kann ich nur eines sagen:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!! :P

Da kann ich nur sagen: stimmt nich, ich esse kein Tiermehl.

Aber sonst... ich find's cool. allein schon die Idee.
Und nit immer meckern, wer's nich mag, musses ja nicht laden.
omfg tiermehl..... diese armen tier..... so ein schwachsinn :rolleyes:
 
Zurück