• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Haze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606887
 
Endlich mal wieder gescheiter Koop Modus, das wär in der Tat ein Highlight. Gibt es imho viel zu wenig
 
wetten das spiel wird wegen anstiftung zum drogenkonsum indiziert^^
 
Ich hätte mir das Spiel sofort geholt, wenn ein so guter Mehrspielermodus wie bei Ghost Recon dabei gewesen wäre. Ghost Recon Advanced Warfighter 1 macht mir immernoch Spaß mit Freunden im Squad zu spielen. Naja irgendwer wirds sich ja sicher kaufen...
 
baummonster am 19.07.2007 03:14 schrieb:
Endlich mal wieder gescheiter Koop Modus, das wär in der Tat ein Highlight. Gibt es imho viel zu wenig


Es wurde auch schon genauer beschrieben:

Man ist vom Spielverlauf her im Team (wohl meist zu viert ^^) unterwegs. Jeder der drei NPC-gesteuerten Teammitglieder kann von einem menschlichen Spieler ersetzt werden und so kann man mit bis zu drei anderen Spielern die gesamte Story-Kampagne spielen und erleben.
Levelladezeiten sollen ja überbrückt werden (Stream/Sequenzen) und das ganze soll quasi "on-the-fly" geschehen, man steigt also einfach ein während die anderen schon spielen etc.

Das ganze funktioniert über das Internet (und vermutlich auch Lan) und auf Konsolen zusätzlich noch mit Splitscreen, wobei das wie bei Warhawk kombiniert werden kann (also zwei Spieler zusammen auf der Couch und die anderen zwei steigen online dazu).


In der Tat etwas besonderes und Spielspaßtechnisch mehr als das übliche "neue Feature" bei Ego-Shootern (Superkräfte etc.).
Ich behalte daher Haze auch im Auge, allerdings liegt der Erscheinungstermin (zumindest der PS3-Termin, diesen November, die anderen beiden Versionen irgendwann nächstes Jahr) blöd wegen vielen anderen guten Titeln.
 
Zurück