• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Assassin's Creed: HD-Video: Jade Raymond über Assassin's Creed auf der E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Video - Assassin's Creed: HD-Video: Jade Raymond über Assassin's Creed auf der E3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607083
 
AW: Download: Video - Assassin's Creed: HD-Video: Jade Raymond über Assassin's Creed auf der E3

Diese Jade sieht nicht schlecht aus :X
 
AW: Download: Video - Assassin's Creed: HD-Video: Jade Raymond über Assassin's Creed auf der E3

Hier gehts zur Streaming-Version des Interviews. Soll ja auch Leute geben, die ungern downloaden. ;)

Ehrlich gesagt hab ich mich bisher mit dem Spiel noch nicht sehr beschäftigt aber was man da zu Gesicht bekommt sieht verdammt gut aus, zumindest grafisch. Ob das Gameplay auch so viel hermacht wird sich zeigen.

SSA
 
AW: Download: Video - Assassin's Creed: HD-Video: Jade Raymond über Assassin's Creed auf der E3

SoSchautsAus am 19.07.2007 00:50 schrieb:
Hier gehts zur Streaming-Version des Interviews. Soll ja auch Leute geben, die ungern downloaden. ;)

Ehrlich gesagt hab ich mich bisher mit dem Spiel noch nicht sehr beschäftigt aber was man da zu Gesicht bekommt sieht verdammt gut aus, zumindest grafisch. Ob das Gameplay auch so viel hermacht wird sich zeigen.

SSA
Volle zustimmung :P :B ;)
 
AW: Download: Video - Assassin's Creed: HD-Video: Jade Raymond über Assassin's Creed auf der E3

SoSchautsAus am 19.07.2007 00:50 schrieb:
Ob das Gameplay auch so viel hermacht wird sich zeigen.

SSA
Vor allem, wie lange das Spielprinzip hält, ohne dass es langweilig wird.
Einmal in der Menge rumschleichen um wen zu eliminieren und rumturnen ist sicher cool.
Zwei mal interessant... danach?
Aber vielleicht haben sie wirklich nur einen kleinen Teil des Spiels gezeigt.
 
AW: Download: Video - Assassin's Creed: HD-Video: Jade Raymond über Assassin's Creed auf der E3

McDrake am 19.07.2007 01:07 schrieb:
SoSchautsAus am 19.07.2007 00:50 schrieb:
Ob das Gameplay auch so viel hermacht wird sich zeigen.

SSA
Vor allem, wie lange das Spielprinzip hält, ohne dass es langweilig wird.
Einmal in der Menge rumschleichen um wen zu eliminieren und rumturnen ist sicher cool.
Zwei mal interessant... danach?
Aber vielleicht haben sie wirklich nur einen kleinen Teil des Spiels gezeigt.

Thief oder die Splinter Cell-Reihe... Splinter Cell, eigentlich oft nur im Dunkeln schleichen, hier und da Gegner ausschalten, weitergehen, usw.
Das Prinzip hat in den vier Teilen, denke ich, gut funktioniert - durch Abwechslung in der Story.
Ich denke schon, dass sie bei Ubisoft in der Lage sind, das AC-Spielprinzip langwierig interessant zu gestalten - zumindest hoffe ich das, denn neben Hellgate: London und dem recht interessant wirkenden The Crossing (& The Witcher ;) ) , kann ich es nicht erwarten Assassin's Creed endlich antesten zu können :)
 
Zurück