• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Jagged Alliance 3: Neuer Trailer zu Jagged Alliance 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606983
 
Hmm, die Figurenbildchen sehen nicht gerade hübsch aus. Und auch sonst wirkt die Grafik ein bisschen Farblos. Da gehören noch ein paar hübsche Lichteffekte rein.

Naja, JA war ja noch nie ein Grafikhammer. Mal schaun ob das Gameplay was taugen wird. ;)
 
Grafik hin oder her... der Trailer war liebe auf den ersten Blick (auch wenn ich schon JA2 geliebt habe und erst vor kurzem zum x-ten mal durchspielte...)
Ich hoffe doch stark, dass sie das Niveau des "Vorgängers" beibehalten, wenn nicht sogar übertreffen, können.
 
Malcom am 18.07.2007 12:50 schrieb:
Grafik hin oder her... der Trailer war liebe auf den ersten Blick (auch wenn ich schon JA2 geliebt habe und erst vor kurzem zum x-ten mal durchspielte...)
Ich hoffe doch stark, dass sie das Niveau des "Vorgängers" beibehalten, wenn nicht sogar übertreffen, können.

*zustimm* Wenns soviel Spaß macht wie der Vorgänger reicht mir persönlich die Grafik völlig aus :]
 
Wenn das Spiel so gut wird, wie der Vorgänger, dann ist mir die Grafik ziemlich egal. JA 2 war einfach nur toll !
 
Scheiß auf die Grafik, hauptsache das Spiel wird auch nur annähernd so gut wie der zweite Teil.

Ach ja, zu JA2 gibts nen Open Source Projekt das sehr vielversprechend klingft:
http://ja2v113.pbwiki.com/
 
ach ich freu mich ech so auf das game...vor allem auf ein wiedersehen mit meinen alten freunden gus tarballas, shadow, ivan, magic usw.
hoffentlich gibts auch wieder so nen psychotest mit dem man sein eigenen söldner erstellen kann...die fragen und die antworten waren einfach ein brüller
:-D
 
Ich weiß net, für mich entwickelt sich JA 3 langsam zu einem DNF 2 :B

Einfach nix hoffen und sich freuen wenn es doch kommt :) Und wenn es da ist hoffe ich auf diesen Effekt wie es in JA-2 war: "Was? Schon 1:00? OK, den einen Sektor nehm ich noch ein..." :-D
 
Das sieht mir schwer nach Echtzeit und nicht rundenbasiert aus!!! :$ :$ :$

Wenn die das bringen............ :finger2:


Wobei, wenn ich's mir genau anschaue könnten das schon Bewegungspunkte sein... Die Hoffnung stirbt zuletzt! :finger:
 
oh man, allein der sound weckt so viele erinnerungen. wie geil. als spieler "der ersten stunde" wird man da schnell wieder sentimental. wäre mir scheiß egal welche grafik das teil hat, meinetwegen die von teil 2 oder von deadly games oder von teil 1. neue story, andere gegend, ein paar frische geile sprüche und los gehts. oder wie ivan sagen würde "krescha". oder was auch immer :)
 
Boah...allein schon die Musik und die soundeffekte haben bei mir sofort nostalgische Gefühle geweckt.
Und zur Grafik, naja, Jagged alliance hat sich nch nie durch hünsche Grafik ausgezeichnet
haben die zum schluss einen unbewaffneten, sich ergebenden typen erschossen?
Öhm, jup, aber wie die zeitung am Schluss verrät war er ein pöser pöser Drogengealer ;)
 
El_Cativo am 18.07.2007 21:22 schrieb:
Öhm, jup, aber wie die zeitung am Schluss verrät war er ein pöser pöser Drogengealer ;)

Pffffffffffffff, ich weiß nicht so recht ... zimperlich bin ich nun wirklich nicht, aber das find ich schon zwei Schritte hinter der Grenze :(
 
PintSoLdiEr am 18.07.2007 19:08 schrieb:
Das sieht mir schwer nach Echtzeit und nicht rundenbasiert aus!!! :$ :$ :$

Wenn die das bringen............ :finger2:


Wobei, wenn ich's mir genau anschaue könnten das schon Bewegungspunkte sein... Die Hoffnung stirbt zuletzt! :finger:

dann hast du keine ahnung. was sind dann bitte die grünen felder auf dem boden? richtig, bewegungspunkte!
also echtzeit schonmal garnicht, bestenfalls son mist wie in brigade E5.

echtzeit ists nur solange man nicht in den kampf kommt, also rumlaufen!
das war aber schon immer so..

aussehn tut es wie ein JA..hoffe das bleibt auch so. viel ist da nicht falsch zu machen, neue story, neue waffen neue karten mit neuer grafikengine.
die brauchen sich nichtmal großartig gedanken um das grundkonzept machen.
 
hey, akella hat doch tatsächlich "Cooperative and competitive multiplayer modes" für JA3 angekündigt!

das war das einzige was ich mir bei JA2 noch gewünscht hätte!
 
Da der Link zum Video veraltet ist, hier ein neuer.

http://www.strategyfirst.com/en/games/JaggedAlliance3/downloads/

Ich stimme El_Cativo zu: Sound und Musik, seufz
 
Zurück