• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Witcher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606830
 
also, als ich mir das in der pcgames zeitschrift durchgelesen habe, war ich fasziniert.
Eine solche Mischung zwischen Magie und Schertkampf mit diesem horrortick habe ich so zuvor noch nicht gesehen.
Die Grafik hat mich auch angenehm überrascht.
Auch der schwierigkeitsgrad erhöht sich meinerseits daraus, dass Entscheidungen die man getroffen hat, sich erst später auswirken.
Ich werde mir dieses Spiel höchst wahrscheinlich im Oktober kaufen.
*freu* und endlich mal eine anständige deutsche homepage... :-D :top:
 
kinggamer am 17.07.2007 21:47 schrieb:
also, als ich mir das in der pcgames zeitschrift durchgelesen habe, war ich fasziniert.
Eine solche Mischung zwischen Magie und Schertkampf mit diesem horrortick habe ich so zuvor noch nicht gesehen.
Die Grafik hat mich auch angenehm überrascht.
Auch der schwierigkeitsgrad erhöht sich meinerseits daraus, dass Entscheidungen die man getroffen hat, sich erst später auswirken.
Ich werde mir dieses Spiel höchst wahrscheinlich im Oktober kaufen.
*freu* und endlich mal eine anständige deutsche homepage... :-D :top:
Da haste Recht , endlich mal einer der des auch so sieht!!Des Spiel is affengeil :P !!!Wie heißt die deutche homepage??
 
Da wird man gewiss Rollenspieltypische Verhaltensweisen à la Gothic, Oblivon, Two Worlds etc. ändern müssen (Questbeschaffung, Dialogoptionen usw.).
Als mitfühlender Mitherald ist man(n) noch viel mehr in die Geschichte miteinbezogen..!
Das macht aber das Gameplay wiederum einiges schwieriger,wenn die Anschlussfindung nicht so recht klappt (Quest`s).
Frustmomente wären dann angesagt......
Aber trotzdem, ich freu mich drauf !!
 
hab bisher noch gar nichts von diesem Spiel gewusst.. klingt interessant und sieht auch gut aus... das Kampfsystem bei den Youtube videos erinnert mich etwas an "Severance: Blade of Darkness", auch wenn ich die Kampfstil-Erklärung in diesem Artikel nicht wirklich verstanden habe *verwirrt ist*.

Mal auf den Test warten....
 
Zurück