• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606898
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Was wohl der Kermit dazu sagt?
:B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Tiefkuehlpizza20000 am 17.07.2007 13:39 schrieb:
Es gibt schon echt :$ Sachen

Jep.. :| Würd mich ziehmlich anekeln sowas zu tragen :S

(Das wird doch wohl nicht der ehemalige Mitbewohner von beetlejuice sein :haeh: :B )
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

wer kauft so nen sch******
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Das ist dann wohl eher was für Halloween... :$
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Dario90 am 17.07.2007 13:51 schrieb:
Tiefkuehlpizza20000 am 17.07.2007 13:39 schrieb:
Es gibt schon echt :$ Sachen

Jep.. :| Würd mich ziehmlich anekeln sowas zu tragen :S

(Das wird doch wohl nicht der ehemalige Mitbewohner von beetlejuice sein :haeh: :B )

Muhahaha... daran musste ich auch zuerst denken. :-D
Beetlejuice666, wo bist du?!? :-D :B


Der erfolgsbewusste Mann von heute trägt Kröte!
...
Mit der Glückskröte als Kragenschmuck werden Sie triumphieren.
...
Unverzichtbar bei wichtigen Kundengesprächen, Kreditverhandlungen bei der Bank, Vorstellungsgespräche, Antrittsbesuch bei den künftigen Schwiegereltern,
...
Papstaudienz, Verleihung des Bundesverdienstkreuzes, etc.
...
Die Augen sind künstlich, wirken aber sehr natürlich. Die Pupillen bewegen sich, wenn die Kröte ihre Lage verändert.
...

Auweia... allein schon die Beschreibung hat nen Oscar verdient... vom Produkt braucht man ja gar nicht reden, ein MUSS für jede(n) Bank-Angestellte(n)... :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

hm..ob eine der ebenfalls dort angebotenen Taschen ein gutes Geschenk für meine Freundin wäre? :confused:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

fredfreak am 17.07.2007 14:37 schrieb:
hm..ob eine der ebenfalls dort angebotenen Taschen ein gutes Geschenk für meine Freundin wäre? :confused:

Wenn du gern Sex hast würd ich dir davon abraten... :-D :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

lol macht ihr jetzt werbung für den verkäufer, weil er nichts verkäuft, oder für ebay?
:-D :P ;)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

T3c am 17.07.2007 22:38 schrieb:
lol macht ihr jetzt werbung für den verkäufer, weil er nichts verkäuft, oder für ebay?
:-D :P ;)

Auch wenn die Auktion schon geendet hat, macht Rossi damit Werbung für den Verkäufer, weil der ja noch viele andere Produkte hat (alle im Kröten-Style :-D ).
Und mit all seinen "eBay-Schnäppchen des Tages" insgesamt macht Rossi Werbung für eBay. :B
:finger: ;)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

ob das so ganz legal ist? Liefert ja nicht mal in die Schweiz ( Grenzkontrollen ??)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Mirko1203 am 19.07.2007 01:49 schrieb:
ob das so ganz legal ist? Liefert ja nicht mal in die Schweiz ( Grenzkontrollen ??)

Nur weil er nicht in die Schweiz liefert, heißt das nicht, dass es illegal ist. :finger:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

TobiasHome am 18.07.2007 15:09 schrieb:
T3c am 17.07.2007 22:38 schrieb:
lol macht ihr jetzt werbung für den verkäufer, weil er nichts verkäuft, oder für ebay?
:-D :P ;)

Auch wenn die Auktion schon geendet hat, macht Rossi damit Werbung für den Verkäufer, weil der ja noch viele andere Produkte hat (alle im Kröten-Style :-D ).
Und mit all seinen "eBay-Schnäppchen des Tages" insgesamt macht Rossi Werbung für eBay. :B
:finger: ;)


Du bist mir ja ein ganz ein lustiges Kerlchen. Irgendwie macht man mit jeder Seite die man vorstellt Werbung für irgendwen.

Könnte ich nur vermeiden, wenn diese Rubtik künftig mit nix gefüllt wäre. Oder mach ich dann damit Werbung für die Atheisten?

Mein Tipp: Wenn es dich stört - einfach nicht ansehen!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

RR am 19.07.2007 15:59 schrieb:
TobiasHome am 18.07.2007 15:09 schrieb:
T3c am 17.07.2007 22:38 schrieb:
lol macht ihr jetzt werbung für den verkäufer, weil er nichts verkäuft, oder für ebay?
:-D :P ;)

Auch wenn die Auktion schon geendet hat, macht Rossi damit Werbung für den Verkäufer, weil der ja noch viele andere Produkte hat (alle im Kröten-Style :-D ).
Und mit all seinen "eBay-Schnäppchen des Tages" insgesamt macht Rossi Werbung für eBay. :B
:finger: ;)


Du bist mir ja ein ganz ein lustiges Kerlchen. Irgendwie macht man mit jeder Seite die man vorstellt Werbung für irgendwen.

Könnte ich nur vermeiden, wenn diese Rubtik künftig mit nix gefüllt wäre. Oder mach ich dann damit Werbung für die Atheisten?

Mein Tipp: Wenn es dich stört - einfach nicht ansehen!

Mich stört's nich! Aber ich mein das ja nur als Anwort auf den vorherigen Kommentar. =)
 
Zurück