• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: E3-Trailer zum Ego-Shooter Necrovision nachgereicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606832
 
Die Bewegungsabläufe der Gegner sehen irgendwie bescheiden aus. Wenn sie irgendwo anecken, laufen sie quasi in der Luft weiter. So etwas kenne ich eigentlich nur von Quake II / Duke Nukem 3D, also den etwas älteren Spielen.
Daran sollten die Entwickler wirklich noch ein wenig basteln...
 
nasskalt am 17.07.2007 10:13 schrieb:
Die Bewegungsabläufe der Gegner sehen irgendwie bescheiden aus. Wenn sie irgendwo anecken, laufen sie quasi in der Luft weiter. So etwas kenne ich eigentlich nur von Quake II / Duke Nukem 3D, also den etwas älteren Spielen.
Daran sollten die Entwickler wirklich noch ein wenig basteln...


Also wie meinst du das?
Und Die entwickler haben ja auch Ca. 6-12 monate Zeit ;)
 
KingSchnappo am 17.07.2007 10:43 schrieb:
Also wie meinst du das?
Und Die entwickler haben ja auch Ca. 6-12 monate Zeit ;)

Beispiel:
Im Video nach 1'18'' kommt ein Soldat um die Ecke gelaufen und bleibt auch an dieser hängen, aber die Beine bewegen sich weiter, ohne daß sich der Gegner fortbewegt.

Da das Spiel erst ~2008 herauskommt, könnten die Entwickler daran noch arbeiten.
Davon einmal abgesehen, gefällt mir das Video aber recht gut. Zumindest graphisch gesehen könnte das Spiel etwas werden.
 
KingSchnappo am 17.07.2007 10:43 schrieb:
nasskalt am 17.07.2007 10:13 schrieb:
Die Bewegungsabläufe der Gegner sehen irgendwie bescheiden aus. Wenn sie irgendwo anecken, laufen sie quasi in der Luft weiter. So etwas kenne ich eigentlich nur von Quake II / Duke Nukem 3D, also den etwas älteren Spielen.
Daran sollten die Entwickler wirklich noch ein wenig basteln...


Also wie meinst du das?
Und Die entwickler haben ja auch Ca. 6-12 monate Zeit ;)


Mir kommt die engine eher wie pK vor! Was mir aber gar nicht gefallen hat ist das wenn man die waffe anlegt das dort immer noch ein fadenkreuz zu sehen ist,,. :confused:
 
Ok, die Bewegungsabläufe sind evtl nicht so das Wahre, aber der Ersteindruck ist finde ich sehr vielversprechend. Alleine schon die Idee, dass man im Weltkrieg gegen Dämonen usw. kämpfen muss... Also die Atmosphere ist finde ich sehr gut, schon jetzt und wenn die Umgebung dann noch düsterer werden soll na dann "Gut Nacht Marie" :)
Endlich mal wieder ein Spiel mit neuen frischen Ideen, abgesehn von HG:L, auf dass ich ja auch schon ganz heiß bin ^^
Naja evtl liegts aucheinfach daran, dass ich Horr-Spiele einfach liebe... angefangen hat das alles mit Resident Evil auf der PS1... lang ist's her...
 
nasskalt am 17.07.2007 10:55 schrieb:
KingSchnappo am 17.07.2007 10:43 schrieb:
Also wie meinst du das?
Und Die entwickler haben ja auch Ca. 6-12 monate Zeit ;)

Beispiel:
Im Video nach 1'18'' kommt ein Soldat um die Ecke gelaufen und bleibt auch an dieser hängen, aber die Beine bewegen sich weiter, ohne daß sich der Gegner fortbewegt.

Da das Spiel erst ~2008 herauskommt, könnten die Entwickler daran noch arbeiten.
Davon einmal abgesehen, gefällt mir das Video aber recht gut. Zumindest graphisch gesehen könnte das Spiel etwas werden.


ahhh....ähm...die ki ist auch sehr schlau :finger: :-D
 
Zurück