• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 3: Technik-Punkte und ein schlankeres Interface

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606823
 
"Die größte Neuerung indes betrifft die Einführung von Technik-Punkten."

Hab ich was verpasst?.. das kommt mir dann doch sehr bekannt vor aus Empire Earth 2.. da hat man doch auch seine Unis gebaut .Leute reingeschickt und dann Tech-punkte gesammelt um diese in die Forschung zu investieren... also für mich klingt das auf keinen Fall "neu" :B
 
BlackP88 am 17.07.2007 09:55 schrieb:
"Die größte Neuerung indes betrifft die Einführung von Technik-Punkten."

Hab ich was verpasst?.. das kommt mir dann doch sehr bekannt vor aus Empire Earth 2.. da hat man doch auch seine Unis gebaut .Leute reingeschickt und dann Tech-punkte gesammelt um diese in die Forschung zu investieren... also für mich klingt das auf keinen Fall "neu" :B

Kam mir auch komisch vor.
Mich stört aber, dass das Einheitenlimit heruntergesetzt wird. Im MP kann das für Profis ja nett sein, aber im Einzelspieler oder in Gefechten gegen die KI nervt das eigentlich nur. In Paraworld war das ganze Spielsystem schon darauf ausgelegt, das fand ich nicht so schlimm, aber das, was mir an CnC in Gefechten gefällt, ist, dass man überhaupt nicht auf das EInheitenlimit achten muss,
 
BlackP88 am 17.07.2007 09:55 schrieb:
"Die größte Neuerung indes betrifft die Einführung von Technik-Punkten."

Hab ich was verpasst?.. das kommt mir dann doch sehr bekannt vor aus Empire Earth 2.. da hat man doch auch seine Unis gebaut .Leute reingeschickt und dann Tech-punkte gesammelt um diese in die Forschung zu investieren... also für mich klingt das auf keinen Fall "neu" :B
Diese Erneu... also, diese Änderung betrifft eine vorherige Version von Empire Earth 3, bei der Updates nur über Wohlstand geregelt wurden... =)
 
also irgendwie sieht das alles mehr nach spielzeug als nach kriegsmaschinerie
aus :pissed:
Die stimmung und die Umgebung des spiels werden immer schlechter.
EE1 Top =) (trotz schlechter grafik)
EE2 Mittel
EE3 Vorraussichtlich nur langweilig :pissed:

Ich hoffe bloß dass Mod doc mal sich aufrappt und die Maschinen ernsthafter modelliert als EE3.
Denn sonst geht die ganze schöne Atmosphäre aus EE1 verloren :hop:
 
Burtchen am 17.07.2007 11:47 schrieb:
BlackP88 am 17.07.2007 09:55 schrieb:
"Die größte Neuerung indes betrifft die Einführung von Technik-Punkten."

Hab ich was verpasst?.. das kommt mir dann doch sehr bekannt vor aus Empire Earth 2.. da hat man doch auch seine Unis gebaut .Leute reingeschickt und dann Tech-punkte gesammelt um diese in die Forschung zu investieren... also für mich klingt das auf keinen Fall "neu" :B
Diese Erneu... also, diese Änderung betrifft eine vorherige Version von Empire Earth 3, bei der Updates nur über Wohlstand geregelt wurden... =)

Achso ok.. dann macht es Sinn.. abertrotzdem nicht wirklich innovativ... Naja ich hab den ersten Teil absolut gerne gespielt.. fand den zweiten langweilig und erhoff mir trotzdem noch n bisschen was vom dritten Teil... das mit der WEltansicht gefällt mir schonmal sehr gut :P
 
Ray-X am 17.07.2007 18:00 schrieb:
also irgendwie sieht das alles mehr nach spielzeug als nach kriegsmaschinerie
aus :pissed:
Die stimmung und die Umgebung des spiels werden immer schlechter.
EE1 Top =) (trotz schlechter grafik)
EE2 Mittel
EE3 Vorraussichtlich nur langweilig :pissed:

Ich hoffe bloß dass Mod doc mal sich aufrappt und die Maschinen ernsthafter modelliert als EE3.
Denn sonst geht die ganze schöne Atmosphäre aus EE1 verloren :hop:


hmm naja es ist mad doc
das sagt doch alles
 
naja also im Moment sieht das alles ja nicht wirklich vielversprechend aus, aber wer weiß... noch ist nicht aller Tage und ich hoffe, dass das Spiel bis release noch verbessert wird... aber egal wie schlecht die Prognosen zu dem jetzigen Zeitpunk auch aussehen glaube ich, dass EE3 im Multiplayer mit den richtigen Leuten immer noch genauso viel Spaß machen wird, wie bisher...ich hoffe!
 
Zurück