• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - World in Conflict: Waschechte Direct-X-10-Screenshots zu World in Conflict plus DX10-Vergleichsvideo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606644
 
Also irgendwie sehen die neuen vids von spielen alle gleich aus...... ein riesenrad..... ein kameraflug um einen heli..... wo hab ich das nur schon gesehen? :P :P :P
 
Boah sind die aufr ihr Spiel eingebildet. Das bestaussehenste Spiel, is klaar.

Alte Suppe in neuen Dosen, seit AOE2 und C&C Generals habe ich mir kein Strategiespiel mehr gekauft, ist doch immer das Gleiche. :hop:
 
Tja, leider vermitteln sämtliche Videos und Screens ein völlig falsches Bild vom Gameplay des Spiels... und die Grafik kommt auch net so "fett" wie auf den Screens... Irgendwie kommt das ganze Spiel net sonderlich gut... Naja, meine Meinung... Ich kann nur jedem raten die open Beta zu laden und zu testen, bevor man blind zum Händler rennt...
 
einkaufswagen am 14.07.2007 23:27 schrieb:
Tja, leider vermitteln sämtliche Videos und Screens ein völlig falsches Bild vom Gameplay des Spiels... und die Grafik kommt auch net so "fett" wie auf den Screens... Irgendwie kommt das ganze Spiel net sonderlich gut... Naja, meine Meinung... Ich kann nur jedem raten die open Beta zu laden und zu testen, bevor man blind zum Händler rennt...

es ist schon ohne probleme das bestaussehende rts im moment. aber das gameplay ist zumindest im mp total für den arsch und wird nach 15 minuten langweilig. auf jeden fall antesten, bevor man es sich kauft...
 
es ist schon ohne probleme das bestaussehende rts im moment. aber das gameplay ist zumindest im mp total für den arsch und wird nach 15 minuten langweilig. auf jeden fall antesten, bevor man es sich kauft...

find den MP part genial endlich was neues und die grafik is gut
spiele die beta jetzt seit 3 tagen und macht immer noch fun das einzige was stört es sind nur 2 maps
 
furball am 15.07.2007 07:43 schrieb:
einkaufswagen am 14.07.2007 23:27 schrieb:
Tja, leider vermitteln sämtliche Videos und Screens ein völlig falsches Bild vom Gameplay des Spiels... und die Grafik kommt auch net so "fett" wie auf den Screens... Irgendwie kommt das ganze Spiel net sonderlich gut... Naja, meine Meinung... Ich kann nur jedem raten die open Beta zu laden und zu testen, bevor man blind zum Händler rennt...

es ist schon ohne probleme das bestaussehende rts im moment. aber das gameplay ist zumindest im mp total für den arsch und wird nach 15 minuten langweilig. auf jeden fall antesten, bevor man es sich kauft...

Naja, also das bestausehendste RTS ist meiner Meinung nach immer noch CoH und ich bin auch ziemlich sicher, das die Meisten anderen das ebenso sehen. Abgesehen vom komplett zerstörbaren Schlachtfeld (welches sich auch nicht wirklich schöner zerlegen lässt als in CoH) gibts da nur noch den Atompilz, den CoH aus (hoffentlich) bekannten Gründen nicht zu bieten hat...
Ausserdem "erkauft" sich WiC die Performance durch die "etwas" karge Landschaftsdarstellung... Im Endeffekt sind die Wasseroberflächen, von der Grafik her gesehen, das Beste im Spiel... und selbst die hat man anderswo schon in der Form bestaunen können. Ich würde sagen: Grafisch ist WiC lediglich bessere Standardkost (gemessen an CoH, das ich gut und gerne als 10-Gänge Menü bezeichnen würde).

Den SP kann man ja derzeit leider noch nicht testen, der MP ist (wie gesagt) eher gewöhnungsbedürftig... Das Reinforcementsystem ist eigentlich nicht schlecht, mit dem derzeitigen Balancing aber eher unbrauchbar. Die Einheiten sind einfach zu schnell zerstört, als das man einen "Repairtank" überhaupt einsetzen könnte. Ausserdem ist die Limitierung auf max 4 oder 5 "große" Einheiten nervig.
Sind die zerstört, muss man zu allem Überfluss auch noch ewig warten, bis man wieder genug Punkte hat um wieder "sinnvoll" am Spielgeschehen teilnehmen zu können... Alles noch sehr unausgegoren... Aber dafür gibts ja die Beta. Nur denke ich, das das Game selbst mit abgestimmten Balancing nicht das wird, was viele (mich eingeschlossen) erwartet hätten.
 
So toll sehen die "waschechten" Direktx10bilder gar nicht aus....

schade
 
Zurück