• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Die Entwickler zeigen Need for Speed Pro Street im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606584
 
Ich finde es serh süß, dass er davon redet, dass die gegneer einen versuchen zu blocken und verschiedene taktiken drauf haben, obwohl er einfach nur zu dumm ist, nicht hinten drauf zu fahren, sondern dran vorbei ;)
 
BigBubby am 13.07.2007 15:37 schrieb:
Ich finde es serh süß, dass er davon redet, dass die gegneer einen versuchen zu blocken und verschiedene taktiken drauf haben, obwohl er einfach nur zu dumm ist, nicht hinten drauf zu fahren, sondern dran vorbei ;)

öhm wo is der link?
 
tooFgiB am 13.07.2007 15:44 schrieb:
BigBubby am 13.07.2007 15:37 schrieb:
Ich finde es serh süß, dass er davon redet, dass die gegneer einen versuchen zu blocken und verschiedene taktiken drauf haben, obwohl er einfach nur zu dumm ist, nicht hinten drauf zu fahren, sondern dran vorbei ;)

öhm wo is der link?

Aus dem Text zitiert:"Developer Walkthrough"
Das ist unterstrichen und deshalb auch der Link. Einfach draufklicken.
Mfg, waKKa
 
Wakka am 13.07.2007 15:48 schrieb:
tooFgiB am 13.07.2007 15:44 schrieb:
BigBubby am 13.07.2007 15:37 schrieb:
Ich finde es serh süß, dass er davon redet, dass die gegneer einen versuchen zu blocken und verschiedene taktiken drauf haben, obwohl er einfach nur zu dumm ist, nicht hinten drauf zu fahren, sondern dran vorbei ;)

öhm wo is der link?

Aus dem Text zitiert:"Developer Walkthrough"
Das ist unterstrichen und deshalb auch der Link. Einfach draufklicken.
Mfg, waKKa
hä ? :confused: Dort wird ein Username und Passwort verlangt ??? :pissed:
HELP !
 
Geile Grafik und gelugene aminationen das schadens model könnte man noch verbessern was mir aber auffält ist das die gegern einfach zufahren denen ist es egal ob man überhohlt und dann meint er noch die versuchen zublocken aber er dei fahren gerade aus und er in schlangenlinien hinterher und rammt sie dann und das nennt er blocken...naja...aber sonnst geiles spiel schade das es keine polizei gibt wäre ja geil wenn auch manhcmal illegale rennen dabei wären um kohle zu bekommen bei denen di epolizei auch mit dabei ist naja vllt gibts das ja zugar die entwickler haben ja (hoffentlich) noch nicht alles verraten
--------
mfg
 
Accelerator am 13.07.2007 16:27 schrieb:
Wakka am 13.07.2007 15:48 schrieb:
tooFgiB am 13.07.2007 15:44 schrieb:
BigBubby am 13.07.2007 15:37 schrieb:
Ich finde es serh süß, dass er davon redet, dass die gegneer einen versuchen zu blocken und verschiedene taktiken drauf haben, obwohl er einfach nur zu dumm ist, nicht hinten drauf zu fahren, sondern dran vorbei ;)

öhm wo is der link?

Aus dem Text zitiert:"Developer Walkthrough"
Das ist unterstrichen und deshalb auch der Link. Einfach draufklicken.
Mfg, waKKa
hä ? :confused: Dort wird ein Username und Passwort verlangt ??? :pissed:
HELP !

Unter dem Link?
http://www.gametrailers.com/player/21918.html

Ansonsten einfach auf www.gametrailers.com surfen und kurz suchen. ISt ein sehr neues Video, sollte also einfach sein.
 
SYSTEM am 13.07.2007 15:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist ja der Hammer !!!!!!!!!!!! Echt ein FETTES , FETTES Video ...!!!!!
Ich hoffe nur mal, das sich die anforderrungen im moderaten bereich bewegen; wenn ich mir diese rauch entwicklung so anschaue ^^
Ich freu mich drauf !!!
und an alle anderen die das vid noch nicht gesehen haben: Ihr habt was verpasst !!
Moep :X
 
SebTh am 13.07.2007 16:30 schrieb:
Accelerator am 13.07.2007 16:27 schrieb:
Wakka am 13.07.2007 15:48 schrieb:
tooFgiB am 13.07.2007 15:44 schrieb:
BigBubby am 13.07.2007 15:37 schrieb:
Ich finde es serh süß, dass er davon redet, dass die gegneer einen versuchen zu blocken und verschiedene taktiken drauf haben, obwohl er einfach nur zu dumm ist, nicht hinten drauf zu fahren, sondern dran vorbei ;)

öhm wo is der link?

Aus dem Text zitiert:"Developer Walkthrough"
Das ist unterstrichen und deshalb auch der Link. Einfach draufklicken.
Mfg, waKKa
hä ? :confused: Dort wird ein Username und Passwort verlangt ??? :pissed:
HELP !

Unter dem Link?
http://www.gametrailers.com/player/21918.html

Ansonsten einfach auf www.gametrailers.com surfen und kurz suchen. ISt ein sehr neues Video, sollte also einfach sein.
THX ! :top: War wohl die Firewall von meinem Arbeitgeber... ;)
Auf dem Privatrechner hat's einwandfrei funktioniert. %)
 
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Grafik ist wirklich so gut wie auf den Screenshots, das gezeigte Rennen erinntert mich auch an mein heiss geliebtes NFS3 und es gibt auch ein Schadensmodell was meiner meinung nach gut aussieht ohne zu realistisch zu sein (à la fahr deinen Gegner auf und du landest im Gebüsch/Totalschaden).

Das einzeige ws mir nicht gefallen hat, dafür aber wirklich nicht ist dass es so schnell ist. Es sieht aus als würde das Auto mit Lichtgeschwindigkeit über endlos lange gerade Strecken fahren. Ich will so fahren dass ich noch die Strecke erkennen kann und dass immer wieder Kurven, ja vielleicht ab und zu Haarnadelkurven drin sind. -Das ahtte bis jetzt jedes NFS, warum jetzt nicht mehr? ;(
 
modderfreak am 14.07.2007 00:50 schrieb:
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Grafik ist wirklich so gut wie auf den Screenshots, das gezeigte Rennen erinntert mich auch an mein heiss geliebtes NFS3 und es gibt auch ein Schadensmodell was meiner meinung nach gut aussieht ohne zu realistisch zu sein (à la fahr deinen Gegner auf und du landest im Gebüsch/Totalschaden).

Das einzeige ws mir nicht gefallen hat, dafür aber wirklich nicht ist dass es so schnell ist. Es sieht aus als würde das Auto mit Lichtgeschwindigkeit über endlos lange gerade Strecken fahren. Ich will so fahren dass ich noch die Strecke erkennen kann und dass immer wieder Kurven, ja vielleicht ab und zu Haarnadelkurven drin sind. -Das ahtte bis jetzt jedes NFS, warum jetzt nicht mehr? ;(
Kennst du schon alle stercken durch das eine video?

Mir scheint es, als ob es so in richtugn vom besten teil NFS2 zu gehen. Erinnertm ich so ein bischen an Outback.
Cool wäre auch mal eine neuauflage von Hollywood :)

Ich bin mal gespannt wie es werden wird
 
Ich schließe mich den positiven Kommentaren meiner Vorredner an, allerdings ist in dem Video eine Sache zu sehen, die mich bei NFS seit Underground stört. Achtet mal drauf wie sich der Wagen verhält, wenn er anfährt. Dieses leichte "hoppeln ist richtig dämlich, obwohl es nicht so schlimm wie bei MW oder C zu sein scheint.

Mfg
 
Zurück