• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Elf neue E3-Bilder zum Ego-Shooter Necrovision

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606569
 
hm..momenta werden echt viele Shooter angekündigt...schade, dass sich die meisten nur nahc Standartkost anhören.
 
fredfreak am 13.07.2007 15:03 schrieb:
hm..momenta werden echt viele Shooter angekündigt...schade, dass sich die meisten nur nahc Standartkost anhören.
Stimmt. Obwohl die Szenarien immer abgefahrener werden. Vampire im 1. Welkrieg hier, Büchse der Pandora da... Na ja, Hauptsache kein 2. Weltkrieg mehr!
 
fredfreak am 13.07.2007 15:03 schrieb:
hm..momenta werden echt viele Shooter angekündigt...

Stimmt. Für dieses Jahr / nächstes Frühjahr hab ich scho 13 Shooter gezählt, die angekündigt sind.
Das Genre wird meiner Meinung nach überstrapaziert. Wenn man bedenkt das Beckstein das Genre in Deutschland verbieten will... Wir "Killerspiel-Spieler " und "Potenzielle Amokläufer" gewinnen wohl doch.
 
Ganon2000 am 13.07.2007 15:06 schrieb:
fredfreak am 13.07.2007 15:03 schrieb:
hm..momenta werden echt viele Shooter angekündigt...schade, dass sich die meisten nur nahc Standartkost anhören.
Stimmt. Obwohl die Szenarien immer abgefahrener werden. Vampire im 1. Welkrieg hier, Büchse der Pandora da... Na ja, Hauptsache kein 2. Weltkrieg mehr!
Abgefahrene Szenarios schön und gut. Aber spielerische Neuerungen gabs seit der Einführung von Fahrzeugen und Slowmotion praktisch keine mehr. Das ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem des Genres.
 
defragg am 14.07.2007 00:28 schrieb:
Ganon2000 am 13.07.2007 15:06 schrieb:
fredfreak am 13.07.2007 15:03 schrieb:
hm..momenta werden echt viele Shooter angekündigt...schade, dass sich die meisten nur nahc Standartkost anhören.
Stimmt. Obwohl die Szenarien immer abgefahrener werden. Vampire im 1. Welkrieg hier, Büchse der Pandora da... Na ja, Hauptsache kein 2. Weltkrieg mehr!
Abgefahrene Szenarios schön und gut. Aber spielerische Neuerungen gabs seit der Einführung von Fahrzeugen und Slowmotion praktisch keine mehr. Das ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem des Genres.

Na ja..ein Paar Ego-Shooter versuchen ja mehr Freiheiten für den Spieler zu schaffen(Stalker, Far Cry).Aber sonst gibs wirklich kaum Unterschiede zwischen den Spielen.
 
Zurück