• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Unser Eindruck von World in Conflict: Grafik top, Multiplayer top, Einzelspieler...?

Also liebes PC-Games TEAM!

Bin Jahre langer Zocker von Battlefield 1942, und BF2 und kann es überhaupt nicht nachvoll ziehen das ihr WIC mit BF2 vergleicht. Weder ist WIC noch ein Taktik Shooter als überhaupt ein Ego-Shooter daher denke ich das man es vergleichen kann mit Supreme Commander und C&C3 wie aber auch Company of Heroes etc.

PS:

Hoffe ihr ändert das mal noch ab da ich mich damit überhaupt nicht zu frieden geben kann. Habe er das gefühl das der Redakteur da wohl er weniger erfahrung mit BF2 gemacht hat, sorry dafür aber leider denke ich so.

crypto290 am 13.07.2007 11:52 schrieb:

Bin Jahre langer Zocker von Battlefield 1942, und BF2 und kann es überhaupt nicht nachvoll ziehen das ihr WIC mit BF2 vergleicht. Weder ist WIC noch ein Taktik Shooter als überhaupt ein Ego-Shooter daher denke ich das man es vergleichen kann mit Supreme Commander und C&C3 wie aber auch Company of Heroes etc.

PS:

Hoffe ihr ändert das mal noch ab da ich mich damit überhaupt nicht zu frieden geben kann. Habe er das gefühl das der Redakteur da wohl er weniger erfahrung mit BF2 gemacht hat, sorry dafür aber leider denke ich so.

na ja..das Spiel basiert auf nem ganz andren System, als Supreme Commander etc. die Sache mit den Controlpunkten einnehmen ist eig. genauso, wie in Battelfield..nur weils kein Ego-Shooter ist, kann man doch ncith sagen, dass es keien ähnlichkeiten mit Battelfield hat.

Habe er das gefühl das der Redakteur da wohl er weniger erfahrung mit BF2 gemacht hat, sorry dafür aber leider denke ich so.
Diese "Vergleichbar mit"-Einstellung hat nicht Felix Schütz angelegt, sondern irgendwann beim Erstellen der Spiele-Entität hinzugefügt :-D

PS:

Sie meinten wohl das der MP-Spielmodus ähnlich BF2 ist, nur halt Taktikonly. Im Grunde eigentlich wurscht, hauptsache das Spiel wird im Kampagnenmodus rocken. :finger:

Ich bin auch ein verfressener BF2 zocker und ganz ehrlich gesagt habe ich lange nach Ankündigung von WIC gedacht es sei eine Art Battlefield. Dachte immer ich sei in den Soldaten drin und steure sie so. Erst nach ein paar weiteren Berichten und Vids hab ichs dann geschnallt. Ich denke ich bin nicht der Einzige der das am Anfang dachte, denn es kam irgendwie falsch rüber. Inzwischen jedoch sollte es jeder geschnallt haben.

Wegen der Ähnlichkeit, was die beiden Spiele gemeinsam haben, ist meiner Meinung nach folgendes:

Es kommen Kriegsmaschninerien vor, Soldaten, Panzer, Flieger und und ...
und man probiert mit Taktik dem Gegner überlegen zu sein um zu siegen. Thats it.. imo

mfg Yope

Ja gut hab da vielleicht etwas übertrieben aber man vergleicht eigentlich nur dann die Spiele wenn das Gameplay das selbe ist oder es aufweist einige Elemente zu besitzen. Zocke auch die WIC Open Beta und außer das einnehmen der Flaggen bzw. der Standorte kann ich kein Vergleich zu BF2 Feststellen.

Im entdefekt könnte ich jede menge Spiele nennen wo man Flaggen oder Orte einnehmen kann und diese kann man auch nicht vergleichen mit B u. A wenn ihr versteht, naja wenn ihr der Meinung seit solls mir auch Recht sein.

Zurück