• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cryostasis: 15 neue Bilder zum Direct-X-10 Titel Cryostasis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606456
 
Ich weiß nicht aber irgentwie sieht das Spiel aus wie n Mix aus Call of Duty 2 und Condemned : D
 
Alo mir gefällt das gegner design...die Gegner sehen mal vllig anders aus, als in den meisten andren Shootern. Und die Grafik find ich auch ziemlich gut.Sie reißt einem zwar nicht vom Hocker, aber, dass sie wie Call of Duty 2 aussieht ist ja mal sehr übertrieben...
Schade ist nur dass es bisher scheinbar nur einen Level zu sehen gab, da ich bei einem Shooter viel Wert auf ne abwechslungsreiche Umgebung lege.
 
fredfreak am 13.07.2007 08:49 schrieb:
Alo mir gefällt das gegner design...die Gegner sehen mal vllig anders aus, als in den meisten andren Shootern. Und die Grafik find ich auch ziemlich gut.Sie reißt einem zwar nicht vom Hocker, aber, dass sie wie Call of Duty 2 aussieht ist ja mal sehr übertrieben...
Schade ist nur dass es bisher scheinbar nur einen Level zu sehen gab, da ich bei einem Shooter viel Wert auf ne abwechslungsreiche Umgebung lege.
Ich mein ja nicht besonders die Grafik sondern die Waffe etc (vieleicht kommt das weil ich zur zeit nochmal cod2 durchzocke^^)
 
der name alleine spricht schon für sich ^^ CRYostaSIS
grafik sieht top aus aber du hast recht die proportion von der kleinen Waffe oder vom überdimensonalen finger stimmen nicht ganz
 
Belion am 13.07.2007 23:43 schrieb:
der name alleine spricht schon für sich ^^ CRYostaSIS
grafik sieht top aus aber du hast recht die proportion von der kleinen Waffe oder vom überdimensonalen finger stimmen nicht ganz

Bitte vor dem Posten Kopf einschalten, cryostasis hat nix mit CRYSIS zu tun. Das sind zwei Wörter, die nix miteinander zu tun haben, die man in jedem Englishbuch findet.

Wechselstrom hat auch nix mit Chrom zu tun. :B

Da fällt mir ein Toller Spruch von Dieter Nuhr ein:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Zum Spiel, sieht aus wie YAES - yet another egoshooter.
 
JulietteSierra am 14.07.2007 19:23 schrieb:
Belion am 13.07.2007 23:43 schrieb:
der name alleine spricht schon für sich ^^ CRYostaSIS
grafik sieht top aus aber du hast recht die proportion von der kleinen Waffe oder vom überdimensonalen finger stimmen nicht ganz

Bitte vor dem Posten Kopf einschalten, cryostasis hat nix mit CRYSIS zu tun. Das sind zwei Wörter, die nix miteinander zu tun haben, die man in jedem Englishbuch findet.
dass der Titelgebung doch ein bisschen von Crysis abgucken will ist aber offensichtlich. Als ich den Titel zum Ersten mal gelesen hab dachte ich das wär ein Tippfehler
 
ananas45 am 14.07.2007 20:05 schrieb:
Belion am 13.07.2007 23:43 schrieb:
der name alleine spricht schon für sich ^^ CRYostaSIS
dass der Titelgebung doch ein bisschen von Crysis abgucken will ist aber offensichtlich. Als ich den Titel zum Ersten mal gelesen hab dachte ich das wär ein Tippfehler

Vielleicht haben sie's gemacht, damit das Spiel hinterher durch Zufall noch wer findet (und kauft), weil er unter Google nach "Crysis" gesucht hat und "Cryostasis" dann mit ausgespuckt wurde... ;)
 
DaEngineer am 14.07.2007 20:22 schrieb:
ananas45 am 14.07.2007 20:05 schrieb:
Belion am 13.07.2007 23:43 schrieb:
der name alleine spricht schon für sich ^^ CRYostaSIS
dass der Titelgebung doch ein bisschen von Crysis abgucken will ist aber offensichtlich. Als ich den Titel zum Ersten mal gelesen hab dachte ich das wär ein Tippfehler

Vielleicht haben sie's gemacht, damit das Spiel hinterher durch Zufall noch wer findet (und kauft), weil er unter Google nach "Crysis" gesucht hat und "Cryostasis" dann mit ausgespuckt wurde... ;)
zum Beispiel. Der Titel ist geschickt gewählt... hat eine passende Bedeutung zum Spiel und errinnert an einen kommenden Kracher.
 
Zurück