• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Frische E3-In-Game-Bilder zu Fable 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606405
 
sieht doch schonmal sehr gut aus.
hoffentlich macht der 2. teil soviel spaß wie der erste!
weiß man schon ob es diesmal nen MP-Part geben wird? Wäre schade wenn man das Spiel net im Koop-Modus spielen könnte
 
abcdefgh668 am 12.07.2007 21:09 schrieb:
sieht doch schonmal sehr gut aus.
hoffentlich macht der 2. teil soviel spaß wie der erste!
weiß man schon ob es diesmal nen MP-Part geben wird? Wäre schade wenn man das Spiel net im Koop-Modus spielen könnte
Sieht gut aus, aber diese Bodentextur http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/07/fable2.jpg ist mal absolut grauenvoll... da wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann (Scaling falsch, überhaupt keine Tiefe, alles flach und steril). Aber ich vermute mal einfach, dass das noch stark WIP ist...

Ich muss sagen, dass ich spielerisch den ersten Teil von Fable doch sehr überbewertet fand. Ich habe jedenfalls ziemlich schnell die Lust daran verloren. Grafisch und stilistisch hat er mir aber ganz gut gefallen. Mal gucken wie der zweite wird, aber ich erwarte da nicht so viel von... revolutionär wird es jedenfalls nicht sondern eher alte Ideen neu aufgesetzt.
 
Es sieht schon mal sehr gut aus und ich hoffe die Texturen werden weiter verbessert. Die ersten Bilder von Tiberium Wars waren auch nicht viel besser
 
Zurück