• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Keine Demo von Assassin's Creed?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606397
 
Schöne Idee mit Textlinks auf andere Artikel zu verweisen! Sehr gelungen!
 
tja, sehr schade, wenn es tatsächlich keine demo zu assassin's creed geben würde... die spielidee und die screenshots treiben mir persönlich jetzt schon freudentränen in die augen.

*flüster* auch nicht ganz unschuldig daran ist die liebreizende mitarbeiterin von publisher ubisoft... :X
 
gordi1415 am 12.07.2007 20:09 schrieb:
Schöne Idee mit Textlinks auf andere Artikel zu verweisen! Sehr gelungen!
Joa, die Funktion ist wohl ziemlich neu.
Gute Sache!

@Topic
Finde ich sehr schade. Gerade bei Assassin's Creed bin ich mir nicht sicher ob mir der Prince of Persia/ Hitman-mix tatsächlich gefällt (also Hitman ist nicht wirklich meins) und hätte das lieber per Demo selber probiert. hmm....muss ich mich wohl über Tests und Videos schlau machen.
 
Anubis1 am 12.07.2007 20:31 schrieb:
tja, sehr schade, wenn es tatsächlich keine demo zu assassin's creed geben würde... die spielidee und die screenshots treiben mir persönlich jetzt schon freudentränen in die augen.

*flüster* auch nicht ganz unschuldig daran ist die liebreizende mitarbeiterin von publisher ubisoft... :X

Geht mir genauso. Und Jade Raymond ist ja wohl wirklich der Hammer. :X :X :X

Gruss,
Bremse
 
Zurück