• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2007: Der Simpsons-Trailer von der E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606431
 
Obwohl absoluter Fan der Serie, frage ich mich obs sowas wirklich braucht. Naja, wems gefällt...
 
Dieses Spiel(und einige der neuen Simpsonsfolgen) wirkt für mich irgendwie wie ganz normale Comic-Standartkost..kA wieso, aber irgendwie sind die Simpsons nicht mehr so gut wie früher...
 
fredfreak am 12.07.2007 19:38 schrieb:
Dieses Spiel(und einige der neuen Simpsonsfolgen) wirkt für mich irgendwie wie ganz normale Comic-Standartkost..kA wieso, aber irgendwie sind die Simpsons nicht mehr so gut wie früher...

Einige Folgen der neuen Staffel, finde ich auch eher schwach, da gebe ich Dir recht (hinzu kommt noch die imo schwache Synchro von Engelke). Von einem allgemeinen Abwärtstrend würde ich aber nicht reden.

Mal schauen was die neue Staffel im Herbst (?) bringt. Und natürlich der Kinofilm :X
 
Muehlenbichl am 12.07.2007 19:34 schrieb:
Obwohl absoluter Fan der Serie, frage ich mich obs sowas wirklich braucht. Naja, wems gefällt...


wieso?
sieht doch witzig aus, was gibts daran auszusetzen? :-o
 
Bonkic am 12.07.2007 19:53 schrieb:
Muehlenbichl am 12.07.2007 19:34 schrieb:
Obwohl absoluter Fan der Serie, frage ich mich obs sowas wirklich braucht. Naja, wems gefällt...


wieso?
sieht doch witzig aus, was gibts daran auszusetzen? :-o

Ich sag doch, wems gefällt der kann ja am Ball bleiben, mein Fall ist es nicht, da ich bezweifle ob man den besonderen Witz der Simpsons mal eben so in ein PC-Spiel stecken kann. Alleine ein witziges Aussehen würde mir nicht reichen.
 
Ich sag doch, wems gefällt der kann ja am Ball bleiben, mein Fall ist es nicht, da ich bezweifle ob man den besonderen Witz der Simpsons mal eben so in ein PC-Spiel stecken kann. Alleine ein witziges Aussehen würde mir nicht reichen.
Hey Simpsons: Hit & Run fand ich echt lustig........
Also warum soll das nicht nochmal funktionieren ?
 
El_Cativo am 12.07.2007 20:08 schrieb:
Hey Simpsons: Hit & Run fand ich echt lustig........
Also warum soll das nicht nochmal funktionieren ?

Mir gefällt eben der Witz an der Serie, dass reicht mir vollkommen aus, da brauche ich nicht noch irgendwelche PC-Spiele die mit bis auf den Namen nur wenig mit der Serie zu tun haben und die beim Fehlen des "Simpsons-Aufdrucks" wohl schon längst in Vergessenheit geraten wären.

Wenn Du das erste (?) Spiel lustig fandest, dann funktioniert das hier vlt. auch für Dich, nur für mich eben nicht, dass ist auch schon alles.;)
 
Muehlenbichl am 12.07.2007 19:46 schrieb:
fredfreak am 12.07.2007 19:38 schrieb:
Dieses Spiel(und einige der neuen Simpsonsfolgen) wirkt für mich irgendwie wie ganz normale Comic-Standartkost..kA wieso, aber irgendwie sind die Simpsons nicht mehr so gut wie früher...

Einige Folgen der neuen Staffel, finde ich auch eher schwach, da gebe ich Dir recht (hinzu kommt noch die imo schwache Synchro von Engelke). Von einem allgemeinen Abwärtstrend würde ich aber nicht reden.

Mal schauen was die neue Staffel im Herbst (?) bringt. Und natürlich der Kinofilm :X

na ja, wenn man den Humor der mom. Folgen mit dem der etwas älteren vergleicht sieht man shcon arge Unterschiede.
Imo geht der Humor in letzter Zeit immer weiter weg von der Satire und es gibt imemr mehr witze darüber, wie sich jemand (homer) Dumm anstellt/sich weh tut/etc....
Die neuen Folgen sind nicht umbedingt schlechter, sondern anders.
 
omfg... Die EA-Werbung im Spiel (siehe Screenshot #3) ist ja total unnötig :$ :$
passt überhaupt nicht rein IMO...
 
Für nahezu jede nur existente Plattform", wie der Trailer verrät, erscheint in den nächsten Monaten das Simpsons-Spiel.

Nun ja, aber wieso sehe "PC" als Plattform nicht im Trailer ?
:rolleyes:
 
harun16 am 12.07.2007 21:12 schrieb:
Für nahezu jede nur existente Plattform", wie der Trailer verrät, erscheint in den nächsten Monaten das Simpsons-Spiel.

Nun ja, aber wieso sehe "PC" als Plattform nicht im Trailer ?
:rolleyes:

Hmm, ja abwarten...

sollte es dennoch kein Scherz sein, wird die DreamCast :X Ausgabe gekauft.
 
rem5thnov am 12.07.2007 21:58 schrieb:
Hmm, ja abwarten...

sollte es dennoch kein Scherz sein, wird die DreamCast :X Ausgabe gekauft.


hmmm- ich kann mich nicht zwischen der jaguar- und der turbografx- version entscheiden. :confused:
mal abwarten, welche besser aussieht.
 
hier ist noch ein anderes video was ingame szenen von der e3 zeigt.

http://www.gametrailers.com/player/21766.html
 
Zurück