• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Fallout 3: Das Kampfsystem von Fallout 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606292
 
Schade , ich fand das rundenbasierte Kampfsystem aus Fallout 1&2 genial. Hat mir viel Spaß gemacht. Mal sehen was jetzt rauskommt, denn das V.A.T.S System klngt ja eigentlich ganz spannend. Trotzdem hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge.
LG
pansenkeonig :) :(
 
Im Bethesda Blog gibt es zwei interessante Einträge mit einer Menge Links:
http://bethblog.com/?p=100
http://bethblog.com/?p=102
 
Naja is schon schade das das rundenbasierte wegfällt, aber andererseits freue ich mich wahnsinnig darauf richtig in diese melancholische welt einzutauchen, und das is meiner meinung nach in der First-person-perspektive besser möglich. Die Grafik verspricht ja schon einiges und ich hoffe das sie auch hällt was sie verspricht.
Finde diesen Kompromiss sehr gelungen. Echtzeit machts einfach realistischer und die Pausierfunktion gibt dem spiel dann noch einen hauch vom alten Fallout. Ich bin gespannt und hoffe sehr das dieses Projekt nicht enttäuscht. Die Devs haben sich da wirklich was vorgenommen.
 
Warum zur Hölle immer dieser Hang zur Action? Ich freue mich über jeden rundenbasierten Titel und dann wieder sowas...
Ich fordere mehr rundenbasierte Spiele! :(
 
Zurück