• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: 16 neue Screenshots zu Haze eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606257
 
Poy .... Konsolenkonvertierung. :pissed:
Da bin ich ja mal gespannt auf die PC-Version. Grafisch sieht es mal nicht schlecht aus. Der spätere Termin ist im Hinblick auf die Blockbuster-Flut in 2007 auch okay. :oink:
 
Accelerator am 12.07.2007 11:45 schrieb:
Poy .... Konsolenkonvertierung. :pissed:
Da bin ich ja mal gespannt auf die PC-Version. Grafisch sieht es mal nicht schlecht aus. Der spätere Termin ist im Hinblick auf die Blockbuster-Flut in 2007 auch okay. :oink:


Zum glück dauert es etwas länger. Das lässt wenigstens darauf hoffen, dass die konvertierung net so verhuntzt wird wie in Halo...

Find ich irgendwie sowieso schade, dass so viele schöne shooter für konsolen gemacht werden. Konnte mich nie mit den Steuerungen anfreunden :B
 
Die ganze PC Gamer sind total konservativ und verbohrt!

Man kann einen Shooter auch mit dem Gamepad ganz gut steuern!
Versucht es doch erstmal eh ihr meckert!

Ich war früher auch PC Freak (CS, UT, ...), aber seit ich die 360 hab
zock ich auch Shooter an der Konsole. Und siehe da, es geht!

Es ist vielleicht nicht genau so schnell wie am PC, aber es geht
flüssig zu zielen!
 
Accelerator am 12.07.2007 11:45 schrieb:
Poy .... Konsolenkonvertierung. :pissed:
Sei doch froh, dass es überhaupt auf dem PC erscheint. Ursprünglich hiess es ja, das Spiel sei PS3-exklusiv. Und wegen dem Release bin ich auch ganz froh, dass man sich da Zeit lässt. Im Idealfall gibts sogar noch Bonusmaterial für die PC Version, so wie bei Gears of War. Wer die paar Monate nicht warten kann, der soll sich halt eine PS3 kaufen.

SSA
 
SoSchautsAus am 12.07.2007 13:56 schrieb:
Accelerator am 12.07.2007 11:45 schrieb:
Poy .... Konsolenkonvertierung. :pissed:
Sei doch froh, dass es überhaupt auf dem PC erscheint. Ursprünglich hiess es ja, das Spiel sei PS3-exklusiv. Und wegen dem Release bin ich auch ganz froh, dass man sich da Zeit lässt. Im Idealfall gibts sogar noch Bonusmaterial für die PC Version, so wie bei Gears of War. Wer die paar Monate nicht warten kann, der soll sich halt eine PS3 kaufen.

SSA
Bin ja auch froh, daß es auf PC erscheint. Und wenn Du meinen Kommentar ganz gelesen hättest, dann wäre Dir klar gewesen, daß ich über die Terminverschiebung auch nicht böse bin. :P
Hoffe auf eine gute PC-Umsetzung und ebenfalls auf eventuelles Bonusmaterial (agree). :top:
 
Ich persönlich zocke Shooter auch lieber am Compi, aber es gibt Games dies leider nur für Konsolen gibt. BLACK für die PS2 ist so ein Ding. Ist recht lustig!
 
DeadBody666 am 03.06.2008 10:52 schrieb:
Ich persönlich zocke Shooter auch lieber am Compi, aber es gibt Games dies leider nur für Konsolen gibt. BLACK für die PS2 ist so ein Ding. Ist recht lustig!
... und desshalb musst du einen Thread, der fast ein Jahr alt ist, wieder nach oben ziehen? Na, ich glaub das wär nicht nötig gewesen. ;)
 
Zurück