• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Erste Bilder des S.T.A.L.K.E.R. Prequels Clear Sky

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606254
 
Hört sich gut an !!! Allerdings fand ich Tschernobyl+Umgebung und ecetera schön . Aber vielleicht ist ein "Tapetenwechesel" auch nicht schlecht .
Obwohl ich das ganze ein bisschen zu schnell finde ( was mich nicht stört ) , aber bei STALKER knapp 5 Jahre Entwicklung und hier knapp 1 Jahr ???
Na gut , abwarten .

PS : Eine unlogische Reihenfolge . Man hätte eigentlich zuerst das Game und dann Stalker rausschmeissen ( auf den Markt bringen ;) ) müssen , so ist das irgendwie ... unpassend und seltsam .

____________________________________________________________

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte : http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m188.gif
 
Naja das mit den 5 Jahren Entwicklung wird ja auch die Engine, KI usw beinhalten.
Ich denke mal das der Teil nur andere Levels /Umgebung haben wird mit na anderen Story und vielleicht sonst noch kleine Änderungen.

Naja, mal sehen wenns soweit ist. Wer weiß obs überhaupt termingerecht erscheint :B
 
marwin756 am 12.07.2007 07:19 schrieb:
Hört sich gut an !!! Allerdings fand ich Tschernobyl+Umgebung und ecetera schön . Aber vielleicht ist ein "Tapetenwechesel" auch nicht schlecht .
Obwohl ich das ganze ein bisschen zu schnell finde ( was mich nicht stört ) , aber bei STALKER knapp 5 Jahre Entwicklung und hier knapp 1 Jahr ???
Na gut , abwarten .

PS : Eine unlogische Reihenfolge . Man hätte eigentlich zuerst das Game und dann Stalker rausschmeissen ( auf den Markt bringen ;) ) müssen , so ist das irgendwie ... unpassend und seltsam .

Wieso?es ist doch öfters so, dass der nachfolger ein Prequel ist und vor dem ersten Teil spielt.Bei Spielen ist das zwar noch nciht so üblich, aber bei Filmen gibs sowas doch öfters.
 
fredfreak am 12.07.2007 10:27 schrieb:
marwin756 am 12.07.2007 07:19 schrieb:
Hört sich gut an !!! Allerdings fand ich Tschernobyl+Umgebung und ecetera schön . Aber vielleicht ist ein "Tapetenwechesel" auch nicht schlecht .
Obwohl ich das ganze ein bisschen zu schnell finde ( was mich nicht stört ) , aber bei STALKER knapp 5 Jahre Entwicklung und hier knapp 1 Jahr ???
Na gut , abwarten .

PS : Eine unlogische Reihenfolge . Man hätte eigentlich zuerst das Game und dann Stalker rausschmeissen ( auf den Markt bringen ;) ) müssen , so ist das irgendwie ... unpassend und seltsam .

Wieso?es ist doch öfters so, dass der nachfolger ein Prequel ist und vor dem ersten Teil spielt.Bei Spielen ist das zwar noch nciht so üblich, aber bei Filmen gibs sowas doch öfters.

Bei HL2 mit Episode 1 usw. ist das ja auch so. Außerdem finde ich das schlauer es so zu machen. Sie standen wohl vor der Wahl Sequel oder Prequel und haben sich für das Richtige entschieden :-D Da laut PCG im Nachfolger sich noch mehr Gegner usw. tummeln und der Schwierigkeitsgrad laut dem Artikel davor anspruchsvoller sein wird, ist es doch von Vorteil, dass man sich mit dem 1. Stalker Spiel schonmal auf das Gameplay (Steuerung usw.) ausrichten konnte, um so dann im 2. Teil sich auch schwierigeren Situationen stellen zu können. Klingt logisch, was? =)
 
Bin ich der einzige, der keinen Link zu "den Kollegen" findet? :-o
 
modderfreak am 12.07.2007 14:16 schrieb:
Bin ich der einzige, der keinen Link zu "den Kollegen" findet? :-o
kannst du nicht www.oblivion-lost.de in deine browseradresszeile tippen? leute gibts ... :rolleyes:
 
hazardous1 am 12.07.2007 16:04 schrieb:
modderfreak am 12.07.2007 14:16 schrieb:
Bin ich der einzige, der keinen Link zu "den Kollegen" findet? :-o
kannst du nicht www.oblivion-lost.de in deine browseradresszeile tippen? leute gibts ... :rolleyes:

anstatt rumzumeckern hätte ein sinnvolelr tipp vll. mehr gebracht..

@modderfreak: Bei Pcgames sidn die Links jetzt imemr im Newstext drin..eig . ne guet idee, aber noc hein wneig zu shclecht gekennzeichnet
 
Zurück