• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Frische Impressionen von der E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606221
 
AW: News - Empire Earth 3: Frische Impressionen von der E3

Es will und will mir einfach nicht gefallen, dieses Spiel. Schon Nummer Zwo war sehr sehr dürftig, aber das sieht nach noch weniger aus.
Das schöne alte Empire Earth 1 war super und ich habs bis zum Umfallen gezockt. Auch wenns seine Längen und unbrauchbaren Einheiten gab und die Völker praktisch keine Unterschiede hatten, es hat Spass gemacht.
Wiedermal ein Spiel, dass ich mir zum Vollpreis nochmals kaufen würde, wäre es nur ein 1:1 Remake mit aktueller Grafik.
Zu diesem Thema ist mein Favorit immernoch C&C1! %)
 
AW: News - Empire Earth 3: Frische Impressionen von der E3

Kann es eigentlich sein, dass es zu 90% Bilder sind asu dem Video, dass vor ein paar Monaten shcon mal in den News war.
Die Schlacht mit den großen Viechern gabs da z.b schon und das Bild mit der Kanone, kenne ich schon.
 
Zurück