• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606185
 
Ich freue mich schon total auf Unreal Tournament 3. Dieses Spiel wird glaube ich das erste sein, welches ich mir seit langem für den Vollpreis kaufen werde.
Dazu gleich noch ein neues System und ich bin mein Gespartes wieder los. :B Wird die erste Generation der DX10 fähigen Grafikkarten in der Lage sein dieses Spiel auf höchsten Details flüssig auf den Bildschirm zu zaubern (Geforce 8800er Reihe etc. natürlich vorrausgesetzt)? Wohl eher nicht, oder? :confused:
 
Dragontear am 11.07.2007 17:43 schrieb:
Ich freue mich schon total auf Unreal Tournament 3. Dieses Spiel wird glaube ich das erste sein, welches ich mir seit langem für den Vollpreis kaufen werde.
Dazu gleich noch ein neues System und ich bin mein Gespartes wieder los. :B

Ja ich kaufe es mir auch muss aber mein System bisauf Arbeitsspeicher net erneuern,boooo nochmal glück gehabt meine 8800 GTX wird des schon packen aber des Game wird bestimmt cool^^
 
Mein lieber Kokoschinski !!!
Also erstmal sei gesagt , dass das Packshot meiner Meinung nach wirklich saugut aussieht. Einfach nur klasse , Respekt !!!
Und dann muss ich noch sagen : Also wenn die gezeigten Screenies tatsächlich INGAME-Grafik bieten Hut ab. Fast fotorealistisch, jede einzelne Hautpore ist erkennbar, hammergeile Effekte und und und. Wirklich geil !! Crysis bekommt sowas von ernste Konkurrenz ^^

cYa
 
Der Packshot sieht gut aus, hat irgendwie Stil :)
 
Ich hätte zwar nix dagegen, aber ich bezweifle, dass das Ingame Shots sind.
 
Das Cover sieht grauenhaft aus. Hoffentlich ändert sich da noch was.
 
Das Cover gefällt mir auch nicht ... es spricht mich irgendwie nicht an bzw. vermittelt für mich kein typisches Unreal Tournament Feeling. ;>

Bezüglich den Screenshots, vorallem der Dritte:

Man sieht diesen Screenshots durchaus an, dass diese In-Game sind. An den Charakteren erkennt man, dass diese ohne Anti-Aliasing dargestellt werden und diesen unnatürlichen Gloweffekt besitzen. Spricht also alles für die Unreal³-Engine. :B :top:
 
Dragontear am 11.07.2007 17:43 schrieb:
Ich freue mich schon total auf Unreal Tournament 3. Dieses Spiel wird glaube ich das erste sein, welches ich mir seit langem für den Vollpreis kaufen werde.
Dazu gleich noch ein neues System und ich bin mein Gespartes wieder los. :B Wird die erste Generation der DX10 fähigen Grafikkarten in der Lage sein dieses Spiel auf höchsten Details flüssig auf den Bildschirm zu zaubern (Geforce 8800er Reihe etc. natürlich vorrausgesetzt)? Wohl eher nicht, oder? :confused:
Yep, saustarkes Cover ! Und grafisch absolut mit Crysis vergleichbar ! :X
Denke mit einer 8800 GTS sollte es aber flüssig laufen ... ok ... höchste Details vielleicht doch eine GTX ... kommt darauf an, wie gut / effizient programmiert wurde. %)
 
Rabowke am 12.07.2007 08:51 schrieb:
Das Cover gefällt mir auch nicht ... es spricht mich irgendwie nicht an bzw. vermittelt für mich kein typisches Unreal Tournament Feeling. ;>

Ich finde das Cover richtig gut gemacht. Es hat eine sehr gute Fernwirkung durch den Figurgrundkontrast, der dritte Teil durch die drei Streifen darzustellen finde ich auch richtig kreativ. und das denn ein Männekin vorne steht und keine wuselige Bilderflut dargestellt wird, macht das ganz schnell erfassbar und gut vertsändlich. Es wird einfach und shcnell kommuniziert um was es geht und mit wem man es zu tun hat. einfach genial ;) :-D
 
Zurück