• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neue Impressionen zu Crysis aus der Eiswelt und dem Alien-Mutterschiff

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606180
 
Sooodele
Inzwischen hab ich wohl das ganze Spiel gesehen.
Ist aber auch egal, da mein PC da eh nicht mitmachen würde ;)
 
Hä? :haeh:
Ich dachte als Spieler ist man der einzige mit Nano-Suit? :-o
 
Chemenu am 11.07.2007 16:48 schrieb:
Hä? :haeh:
Ich dachte als Spieler ist man der einzige mit Nano-Suit? :-o
Nein, man startet am Anfang mit mehreren Soldaten-Kollegen die über die Insel verteilt sind. Wie die "KI-Kollegen" dann mitarbeiten oder sich sogar anleiten lassen bleibt bis jetzt offen. Schätze alle arbeiten sich Richtung Alien-Schiff vor und irgendwann trifft man sich halt... :confused:
 
Accelerator am 11.07.2007 16:58 schrieb:
Chemenu am 11.07.2007 16:48 schrieb:
Hä? :haeh:
Ich dachte als Spieler ist man der einzige mit Nano-Suit? :-o
Nein, man startet am Anfang mit mehreren Soldaten-Kollegen die über die Insel verteilt sind. Wie die "KI-Kollegen" dann mitarbeiten oder sich sogar anleiten lassen bleibt bis jetzt offen. Schätze alle arbeiten sich Richtung Alien-Schiff vor und irgendwann trifft man sich halt... :confused:

Das wär super. :top:
Inzwischen mag ich keine Shooter mehr in denen man immer nur allein unterwegs ist... :hop:
 
Chemenu am 11.07.2007 17:01 schrieb:
Accelerator am 11.07.2007 16:58 schrieb:
Chemenu am 11.07.2007 16:48 schrieb:
Hä? :haeh:
Ich dachte als Spieler ist man der einzige mit Nano-Suit? :-o
Nein, man startet am Anfang mit mehreren Soldaten-Kollegen die über die Insel verteilt sind. Wie die "KI-Kollegen" dann mitarbeiten oder sich sogar anleiten lassen bleibt bis jetzt offen. Schätze alle arbeiten sich Richtung Alien-Schiff vor und irgendwann trifft man sich halt... :confused:

Das wär super. :top:
Inzwischen mag ich keine Shooter mehr in denen man immer nur allein unterwegs ist... :hop:


Warum??? Black auf der PS2 ist der hammer aber najaa ich glaub das spiel wird schon gut ich hoffe mein system ist stark genung e660 prozessor 2gbram und ne 7900gs :rolleyes: ;)
 
xironic am 11.07.2007 17:47 schrieb:
Warum??? Black auf der PS2 ist der hammer aber najaa ich glaub das spiel wird schon gut ich hoffe mein system ist stark genung e660 prozessor 2gbram und ne 7900gs :rolleyes: ;)

1. Mal abgesehen von der konsolentypisch miesen Steuerung fand ich Black einfach nur langweilig. Weiß nicht was daran besonders sein soll... für mich war das nur 0815-Standard-Geballer...

Und 2. hab ich es einfach satt immer den tollen Helden und Einzelgänger zu spielen... es langweilt mich wenn ich mich 10 Stunden lang allein durch ein Spiel ballern muss. Ich will ein paar "Leute" um mich rum haben.
Die KI von z.B. FEAR oder FarCry bzw. Crysis ist doch predestiniert für ein Squad basiertes Gameplay... warum nutzt man sowas nicht?
 
Hab Crysis letztes Jahr schon auf der Gamescovention gezockt(Multiplayer). Bin mal gespannt ob man dieses Jahr wieder zocken kann. Denn letztes Jahr hatten sie noch haufen Probs. Naja we will see :B
 
Accelerator am 11.07.2007 16:58 schrieb:
Chemenu am 11.07.2007 16:48 schrieb:
Hä? :haeh:
Ich dachte als Spieler ist man der einzige mit Nano-Suit? :-o
Nein, man startet am Anfang mit mehreren Soldaten-Kollegen die über die Insel verteilt sind. Wie die "KI-Kollegen" dann mitarbeiten oder sich sogar anleiten lassen bleibt bis jetzt offen. Schätze alle arbeiten sich Richtung Alien-Schiff vor und irgendwann trifft man sich halt... :confused:

Wahrscheinlich wird das dann so aussehen, dass man wie in Halo immerzu Funksprüche erhält wie weit das andere Team schon ist :B abgesehen davon dass das dann alles vorgescriptet ist, empfand ich das mehr störend als dass es die Atmosphäre gefördert hätte.

Chemenu am 11.07.2007 19:11 schrieb:
xironic am 11.07.2007 17:47 schrieb:
Warum??? Black auf der PS2 ist der hammer aber najaa ich glaub das spiel wird schon gut ich hoffe mein system ist stark genung e660 prozessor 2gbram und ne 7900gs :rolleyes: ;)

1. Mal abgesehen von der konsolentypisch miesen Steuerung fand ich Black einfach nur langweilig. Weiß nicht was daran besonders sein soll... für mich war das nur 0815-Standard-Geballer...

Und 2. hab ich es einfach satt immer den tollen Helden und Einzelgänger zu spielen... es langweilt mich wenn ich mich 10 Stunden lang allein durch ein Spiel ballern muss. Ich will ein paar "Leute" um mich rum haben.
Die KI von z.B. FEAR oder FarCry bzw. Crysis ist doch predestiniert für ein Squad basiertes Gameplay... warum nutzt man sowas nicht?

Genau. Ich hoffe das Lenken des Squad´s wird so einfach sein wie in GRAW2 :-D (oder besser) Als ich versucht habe eine Mission auf eigene Faust zu gewinnen, bin ich immerwieder gescheitert. Die Gegner ballern einfach zu gut :rolleyes: =) wenn man allerdings seine Begleitung gut plaziert ist man ruck zuck alle Gegner los und kann sich auf die Erfüllung der Mission konzentrieren.

Achja ehe ich es vergesse:

Ist das nun mode bei PCG auf jedes Bild ein PCG-Logo zu kleben? >:| :P Bekommt ihr da nicht Probs mit den Urhebern der Bilder? Ihr habt ja wohl kaum die Rechte dafür aufgekauft :B :finger:
Muss ich mich mal erkundigen und nötigenfalls melden *fg* :P
 
Zurück